Lauterns Deville treffsicher - Warten auf Bödvarsson

• Ja völlig abwegig. Vielleicht hat er die letzten Wochen deine Posts gelesen und hat sich dann gedacht dass er besser nicht zu einem Verein mit so einer Führung wechselt ;)

Es ist nicht öffentlich zu Beweisen, aber nich würde msl interessieren wie viele Spieler deswegen schon dem fck abgesagt haben.
    Siehe Sippel, Dick, Amedick......nicht gerade Eigenwerbung.

• Der erste Fehler ist : ich habe gar keine Entscheidung hinzunehmen, nur weil der Verein sie trifft.

Zuerst einmal: Doch hast du. Du kannst dich natürlich darüber beschweren. Das ist dein gutes Recht, aber die Verantwortung und Entscheidungsgewalt haben nun einmal andere, nicht du.

Der zweite Fehler ist : Ich mache mich nicht bekloppt, man diskutieren über solche Sachen. Deshalb ist ein Forum da.

Richtig, aber irgendwann wirds einfach zuviel mit der "Kritik". Das ist ja schon nicht mehr heilig wie jede Entscheidung des Vereins hergenommen wird um den Verein schlecht dastehen zu lassen. Zum Glück sieht es ein Großteil der FCK - Fans anders.

Wenn du es so gut mit den Herren da oben meinst, du blindes Vertrauen hast ist es deine Sache.

Ich meine es mit dem FCK gut, da ich FCK Fan bin. Und wenn du jetzt wieder mit "Götzenverehrung und "Kuntz Anbetung" kommst spring ich dir virtuell an den Hals ;) Bisher habe ich nicht das Gefühl das die Verantwortlichen falsch handeln oder dem Verein schaden. Meine Meinung, ok. Aber ist halt meine.

Aber Jammerfraktion etc geht mir auf den Sack.

Wie gesagt ich verstehe nicht wieso beim FCK nach dir und anderen in diesem Forum immer alles Scheiße ist... wenns wirklich so schlimm wäre und das hab ich in den letzten Monaten immer wieder gesagt, ständen wir ganz woanders. Irgendwo muss man mal ein bischen cool bleiben...

• Es ist nicht öffentlich zu Beweisen, aber nich würde msl interessieren wie viele Spieler deswegen schon dem fck abgesagt haben.
    Siehe Sippel, Dick, Amedick......nicht gerade Eigenwerbung.

Die Fälle wirst du in jedem Verein finden. Wenn man es so sieht dürfte Schalke aktuell oder Wolsburg nach Magath ja keine Spieler mehr bekommen.

• Die Fälle wirst du in jedem Verein finden. Wenn man es so sieht dürfte Schalke aktuell oder Wolsburg nach Magath ja keine Spieler mehr bekommen.

Nach Darstellung mancher Personen hier im Forum dürften wir keine Spieler mehr bekommen da niemand mehr unter dieser schrecklichen Führung arbeiten will. Zudem müssten wir schon 3 Liga oder niedriger spielen da nur Amateure da oben am Berg arbeiten. Es ist so einfach wenn man sichs einfach macht...

• Lese doch mal richtig und laber keinen dinnfiff
    Nirgends schrieb ich das alles Scheiße ist.
    Eigentlich bist du mir meine zeit nicht wert, weil es nicht das geringste bringt.
    Natürlich bin ich kein Entscheidungsträger. Aber ich muss sie nicht hinnehmen.
    Wenn du die anderen Themen genau lesen würdest, dann hättest du gesehen das ich absolut von den Jungs Görtler, Deville und Mani überzeugt bin.
    Also nix alles scheiß reden. Hör auf so ein Schmarn zu erzählen.
    Und natürlich bist du ein " Kuntz Verehrer " und was auch immer.
    Und jetzt komm mal virtuell hier her gesprungen freundchen.

• Die Fälle wirst du in jedem Verein finden. Wenn man es so sieht dürfte Schalke aktuell oder Wolsburg nach Magath ja keine Spieler mehr bekommen.

Kannst du dich an Khedira vor kurzem erinnern.

• Lese doch mal richtig und laber keinen dinnfiff
    Nirgends schrieb ich das alles Scheiße ist.

Ei gut dann täuscht der Eindruck der ständigen Kritik an fast allen Entscheidungen.

Eigentlich bist du mir meine zeit nicht wert, weil es nicht das geringste bringt.

Es könnt dir die Einsicht bringen alles etwas lockerer zu sehen und vor allem man etwas Vertrauen in die Zukunft beim 1. FC Kaiserslautern zu haben. Du bist alt genug um zu wissen das wir froh sein können um die aktuelle Situation.

Wenn du die anderen Themen genau lesen würdest, dann hättest du gesehen das ich absolut von den Jungs Görtler, Deville und Mani überzeugt bin.

Na gut, ich entschuldige mich denn ich habe mich in den letzten Tagen nicht in jedem Thread aufgehalten. Dann versuche mal die positiven Dinge herzunehmen und diese als Maßstab zu nehmen, denn damit kommt man wesentlich weiter.

Und zu dem "virtuell an den Hals springen", deswegen ja mein Zwinkermännchen ;) ... war nicht ganz ernst gemeint. Aber ich so wie dir das mit der Jammerfraktion auf den Sack geht so geht mir das mit der angeblichen Anbetung von dem und dem auf den Sack, also, nix für ungut! :bier:

• Schon ok.
    Aber die aktuelle Situation? Darüber kann ich nicht froh sein weil man eigentlich in der Bundesliga sein müsste.

Weiß schon wie du es gemeint hast.
    Ich bin ein kritischer Mensch, gerade wenn es seit Jahren stagniert.

• Aber die aktuelle Situation? Darüber kann ich nicht froh sein weil man eigentlich in der Bundesliga sein müsste.

Joa der Gedanke ist bei mir so langsam gestorben in den letzten Jahren. Nichtmal die 2. Liga ist ein Privileg. Wir müssen immer kämpfen. NATÜRLICH mit der Zielsetzung mal wieder in die 1. Liga zu kommen und uns nach Möglichkeit festzusetzen. Muss dir ja nicht erzählen das es nicht so einfach ist wie Kippen am Automat holen (auch wenn ich nicht rauche)

• Wenn ich die letzte Saison nehme und es mit der ec Karte am Automaten vergleiche , war es einfach.
    Auch ich rauche nicht :P