FCK am Schlafen !!!!!

• Zitat

Original von frankenfck

hmmm, wirklich? Angeblich soll Bugera hier mehr verdienen als in Duisburg.

Ja, das stimmt. Hab ich auch gelesen. Trotzdem ist ja weitläufig bekannt, dass wir nicht gerade viel Geld haben und wir somit auch nicht Millionensummen an Ablösesummen zahlen können. Und deshalb rechne ich einfach nicht mit "Krachern", die ja hier oft gefordert werden. Die sind meiner Ansicht nach auch gar nicht so wichtig, es muss einfach im Team stimmen, an und mit den Jungen muss gearbeitet werden, und noch ein paar erfahrenere Spieler geholt werden, die sie führen.

• den rekdal haben sie nicht geheimgehalten ....ging doch alles ziemlich schnell ....Unterschrieben und am nächsteb tag war die geheimhaltung schon dahin!
    Ich denke nicht das es spieler gint die schon unterschrieben haben ...aber es noch nicht bekannt gegeben wurde! man wird beim verhandeln sein und muss sehen wer kommt und wer nicht .... denke das unser verein viele spieler im auge hat .....es wird viele absagen geben weil diese spieler lieber woanders hingehen ....und dann wird man zum schluss die nehemen die wirklich kommen wollen und dann wird unterschrieben und vorgestellt.....das da keine kracher dabei sind muss wohl jedem klar sein!!!

• Zitat

Original von Sando79
    ...das da keine kracher dabei sind muss wohl jedem klar sein!!!

und wenn? ich kann ohne 'kracher' wunderbar leben wenn stattdessen entwicklungsfähige teamplayer und ein, zwei alte hasen mit charakter und leistungswillen kommen.