Also in Coulibaly hätten wir endlich mal einen Spieler, der einen gewaltigen Schuss hat, der auch mal richtung Tor geht Im Ernst, der gefiel mir in Freiburg meist sehr gut, wäre froh, wenn der zu uns kommt. Ob er Hajnal ersetzen kann weiß ich nicht, aber schnelles Kombinationsspiel hat Coulibaly ja in Freiburg gelernt, das würde unserem Spiel sicherlich guttun.
Zu Köln: Ist doch egal, was die alles für Spieler holen und was die Kosten. Das bedeutet sicherlich nicht gleich Erfolg. Ich rechne damit, dass wir mit ihnen vielleicht nicht spielerisch mithalten können, aber durch unsere mannschaftliche Geschlossenheit müssen wir eben solche Defizite kompensieren.
Coulibaly, Soumaila
- dirtdevil
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Belzebuwe
Also in Coulibaly hätten wir endlich mal einen Spieler, der einen gewaltigen Schuss hat, der auch mal richtung Tor geht Im Ernst, der gefiel mir in Freiburg meist sehr gut, wäre froh, wenn der zu uns kommt. Ob er Hajnal ersetzen kann weiß ich nicht, aber schnelles Kombinationsspiel hat Coulibaly ja in Freiburg gelernt, das würde unserem Spiel sicherlich guttun.
Zu Köln: Ist doch egal, was die alles für Spieler holen und was die Kosten. Das bedeutet sicherlich nicht gleich Erfolg. Ich rechne damit, dass wir mit ihnen vielleicht nicht spielerisch mithalten können, aber durch unsere mannschaftliche Geschlossenheit müssen wir eben solche Defizite kompensieren.Um eine mannschaftliche Geschlossenheit zu haben, benötigt es zuerst mal eine Mannschaft die in takt ist.
Also zu den Verpflichtungen vom FC Köln kann man bis jetzt mal gratulieren,ein Anta hätt uns auch gut gestanden.
Klar heißt das nicht gleichzeitig das die erfolg haben müßen,aber zumindest wissen die das die Fußball spielen können. Das ist ja schon mal net schlecht.
Die präsentieren wenigstens mal brauchbare Neuzugänge für nächste Saison (nicht falsch Verstehen-die vom FCK sind bis jetzt auch ok, aber zu wenig und vorallem brauchen die STÜRMER STÜRMER STÜRMER STÜRMER.........)Also FCK , wagt mal ein wenig was und investiert mal etwas Kohle.
-
Wenn da wirklich was dran ist, dann wissen wir das spätestens nächste Woche laut Rheinpfalz von heute. Da ist die Rede davon, dass nächste Woche die ersten Neuverpfllchtungen bekannt gegeben werden sollen.
-
Hi weis jemand ob da was dran ist laut TM.de ist der FCK an Coulibaliy tran.Und was halltet ihr von ihm.
-
Hat einen Namen, schussgewaltig aus der 2. Reihe,
wenn nicht so teuer, why not? -
Genau, wieso nicht??? Guter Mann! Der könnte uns endlich einmal bei Freistößen helfen. Das lief ja bei uns nicht gerade diese Saison.
-
-
Und mal wieder closed!
Den hätte man gebrauchen können!
-
Wie so oft zu spät. Ich sage nur Cacau letztes Jahr
-
wer zu spät kommt.....