ZitatOriginal von Betzebube
Selbst so einen können wir nicht mehr bezahlen
Mein Gott was ist das für eine Aussage ???; so abwertend über einen Spieler zu urteilen finde ich äusserst bedenklich.
ZitatOriginal von Betzebube
Selbst so einen können wir nicht mehr bezahlen
Mein Gott was ist das für eine Aussage ???; so abwertend über einen Spieler zu urteilen finde ich äusserst bedenklich.
Den Coulibaly wünsch ich mir schon lange, das wäre in unserem Falle rein finanziell gesehen die Top Verpflichtung.
Ich würde ihn hier sehr willkommen heisen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Timolo78
Wenn Freiburg ihn loswerden will wird er ganz sicher nicht viel Ablöse kosten. Zudem hat er wie du sagst "nur" noch Vetrag bis 2008..d.h. nächstes Jahr wäre er eh ablösefrei. Da werden die den kaum für viel Geld verkaufen können. Versuchen sollte man es auf jeden Fall!
was mich auch interessieren würde: im Bild-Artikel von heute steht im gleichen Text mit Coulibaly auch folgendes drin:
"Der Kader soll 22 Profis umfassen", verrät Schjönberg. Um Verstärkungen zu holen, müssen Spieler gehen. Schjönberg:"Die wir nicht mehr wollen wissen Bescheid - allerdings stehen sie noch unter Vertrag bei uns. Deshalb können wir sie nicht vom Hof jagen."
Nach Abzug der 11 feststehenden Abgängen haben wir noch ein 19 Mann starkes Profi-Kader + die 2 Neuzugänge! Das wären dann schon mal 21 Profis! Also kommt wohl nur noch einer oder wie??
Naja er sagt ja, dass einige noch abgegeben werden sollen, die der FCK nicht mehr will.
ZitatOriginal von dirtdevil
laut bild von heute ist neben diarra auch coulibaly bei uns im gespräch.
"Bild" sagt doch schon alles
ZitatOriginal von PFALZADLER
Köln hat auch wieder zugeschlagen,mir wird Himmelangst. Was holen die noch alles?
ich sag es immer wieder....köln hat im winter ähnliches gemacht...und hats was gebracht? --> nein
und zu coulibaly...ist sicher eine verstärkung...also her mit ihm
Zitat"Bild" sagt doch schon alles
Wenns um den Sport geht ist die Bild häufig besser informiert als manche Vereine. Kommischerweise ist zu häufig was dran...
Die Bild schreibt sowas nicht ohne Grund, und wenn du dann sonst nirgends etwas hörst oder liest dann tritt die Tatsache gerne ein.
Die Bild hat aber auch nur so oft recht, weil sie einfach mit alle mit allen in Verbindung bringen. Das dann ab und an auch mal was eintritt ist nicht so verwunderlich
Wo soll das bitte in der Bild-Zeitung stehen?
Mfg
Ich habe die Bild auch habe aber nix gefunden
steht wahrscheinlich nur in der bild rhein-neckar