Coulibaly, Soumaila

• Zitat

Original von Betzebube
    Selbst so einen können wir nicht mehr bezahlen

Mein Gott was ist das für eine Aussage ???; so abwertend über einen Spieler zu urteilen finde ich äusserst bedenklich.

• Den Coulibaly wünsch ich mir schon lange, das wäre in unserem Falle rein finanziell gesehen die Top Verpflichtung.

Ich würde ihn hier sehr willkommen heisen...

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Naja er sagt ja, dass einige noch abgegeben werden sollen, die der FCK nicht mehr will.

• Zitat

Original von dirtdevil
    laut bild von heute ist neben diarra auch coulibaly bei uns im gespräch.

"Bild" sagt doch schon alles :D

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Köln hat auch wieder zugeschlagen,mir wird Himmelangst. Was holen die noch alles?

ich sag es immer wieder....köln hat im winter ähnliches gemacht...und hats was gebracht? --> nein :D

und zu coulibaly...ist sicher eine verstärkung...also her mit ihm :D

• Zitat

"Bild" sagt doch schon alles

Wenns um den Sport geht ist die Bild häufig besser informiert als manche Vereine. Kommischerweise ist zu häufig was dran...

Die Bild schreibt sowas nicht ohne Grund, und wenn du dann sonst nirgends etwas hörst oder liest dann tritt die Tatsache gerne ein.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

4 Mal editiert, zuletzt von medusa ()

• Die Bild hat aber auch nur so oft recht, weil sie einfach mit alle mit allen in Verbindung bringen. Das dann ab und an auch mal was eintritt ist nicht so verwunderlich :)

• Wo soll das bitte in der Bild-Zeitung stehen?

Mfg

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• steht wahrscheinlich nur in der bild rhein-neckar