Der FCK schlägt sich selbst

• Gerade weil du solange dabei bist versteh ichs net. Sag mir doch bitte was macht dieser Trainer schlechter als Wolf, Henke, Gerets, Rekdal, Brehme, Sasic, Kurz...? Ich sehs grad wie nen Film vor mir ablaufen... es waren die gleichen Comments bei jedem dieser Trainer..

Um das zu beurteilen müßte ich jeden Tag am Training teilnehmen. :arbeit:

Wer solls richten? Ich glaube es gibt keinen Trainer für den FCK, weil der FCK untrainierbar ist. Weil viele Profis nicht mehr das leben was man als Profi leben muss. Vielleicht liegt das auch ein Stück weit an dem was vermittelt wird, weiter gegeben wird von den Verantwortlichen, den Medien, den Beratern...
    es müsste jemand geisteskranker sein. Ein FCK Wahnsinniger der den Spielern den Gedanken in den Kopf setzen kann das es das Geilste ist sich für den FCK zu verreißen... aber du siehst schon das Problem... guck dir "Identifikationsfiguren" an... wo sie heute spielen... dann weisst du Bescheid.

Genau das wollte ich damit sagen. Coach Costa vermittelt genau das eben nicht.

Thomas Schaaf soll gerade frei sein! :werder:

• Thomas Schaaf soll gerade frei sein!

Ich glaub der Grund warum wir solche und andere Schleifer net kriegen... wobei ich Schaaf eher als Motivator bezeichnen würd is das keiner Lust hat sich seinen guten Namen mit Lautern in der 2. Liga zu besudeln...

• Man könnte aber auch seinen Namen mit guter ,solider und überzeugender Art auch weiter aufpolieren.
    Das Umfeld, das Stadion und die Fans sind bereit.

• Ich glaub der Grund warum wir solche und andere Schleifer net kriegen... wobei ich Schaaf eher als Motivator bezeichnen würd is das keiner Lust hat sich seinen guten Namen mit Lautern in der 2. Liga zu besudeln...

Oder weil einfach noch keiner mit ihm gesprochen hat???????

• Na dann wirds Zeit. Ich hab ne Idee, ich fang wieder an zu trainieren und mach den Job... ich bin sowohl geisteskrank als auch Lauterer! :grins:

Mal Bewerbungsschreiben absetzen.

• Warum nur beschleicht mich gerade diese undefinierbare Angt? :augen:

• @Senfautomat

Man gewöhnt sich dran... der FCK wird es so schnell auch net packen aufzusteigen befürchte ich. Wir sind in der Tat in der 2. Liga angekommen. Das Problem ist sich WIRKLICH damit zu identifizieren. Das Wörtchen Aufstieg geistert da noch in den Hinterkammern der FCK Hirne rum... und gibt keine Ruhe...

Uns fehlt das entscheidende Quäntchen Professionalität...