Mögliche Trainer Kandidaten

• Was Runjaic taugt sieht man gerade bei 60. Bei Fünfstück stehen die Vereine auch gerade Schlange, er hat soviele Anfragen dass er gar nicht das Ende der Schlange sehen kann. Und über Kurz braucht man als Trainer, und als Mensch schon dreimal nicht, noch nicht mal den Hauch eines Gedanken verschwenden.

• An den "guten Weg" glaube ich auch erst, wenn sich dieser in Punkte widerspiegelt und etwas auf dem Rasen zu sehen ist was tatsächlich nach Fussball ausschaut (damit meine ich nicht im Schnitt 3 Pünktchen aus 4 Spielen).

"3 Pünktchen im Schnitt von 4 Spielen" definiere ich im Sinne der einfachen Durchschnittsrechnung (es gibt auch noch den sogenannten "gewogenen Durchschnitt") so:
    4 Spiel á 3 Punkte = 12 Punkte! Der einfache Durchschnitt wäre dann 12 Punkte : 4 Spiele = 3 Punkte/je Spiel!!!!
    Scheiß Mathematik!

Du meintest aber bestimmt, dass es aus 4 Spielen insgesamt nur 3 Pünktchen geben könnte?

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• 8 Spiele absolviert = 4 Punkte (durchschnitt 0,5 Punkte/Spiel)
    Das wären bei 4 Spielen aber nur 2 Punkte.

Aber endweder wir schaffen es oder eben nicht ... las ich hier irgend wo ....

• 8 Spiele absolviert = 4 Punkte (durchschnitt 0,5 Punkte/Spiel)
    Das wären bei 4 Spielen aber nur 2 Punkte.

Aber endweder wir schaffen es oder eben nicht ... las ich hier irgend wo ....

ich weiß, jetzt wird es blöd oder dibbelschisserich: wir haben bisher 6 Punkte!

• "3 Pünktchen im Schnitt von 4 Spielen" definiere ich im Sinne der einfachen Durchschnittsrechnung (es gibt auch noch den sogenannten "gewogenen Durchschnitt") so:
    4 Spiel á 3 Punkte = 12 Punkte! Der einfache Durchschnitt wäre dann 12 Punkte : 4 Spiele = 3 Punkte/je Spiel!!!!
    Scheiß Mathematik!

Du meintest aber bestimmt, dass es aus 4 Spielen insgesamt nur 3 Pünktchen geben könnte?

3 Punkte aus 4 Spielen ist der gleiche Schnitt wie 6 Punkte aus 8 Spiele, nämlich 0,75 Punkte pro Spiel.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ja unter anderem :D

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)