Dragan Bogavac

• Wie wärs dem mit ihm?Hat in Burhgausen immer sehr gute Spiele abgeliefert!

• Hört sich mal gar nicht so schlecht an. 27-jähriger Mittelstürmer der in 32 Spielen 10 Tore gemacht hat und dazu noch 5 Vorlagen. Hat zwar Vertrag bis 2008, aber durch den Abstieg lässt sich da bestimmt was machen. Ist mit seinen 1,69 bestimmt nicht gerade Kopfballstark, kann dafür aber sicher gut mit dem Ball am Fuß umgehen.

http://www.transfermarkt.de/de…draganbogavac/profil.html

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• wir sollten versuchen ihn zu holen. ich denke als hängende spitze würde er sehr gut zu uns passen

• Zitat

Original von Betzebube
    Geschlossen wechselt zu Tus Hier: Quelle

Also die holen ganz gute Spieler, die können nächste Saison die großen Ärgern, genau wie Paderborn.

• Der FCK wartet auf die ganz guten Stars :D oder wir schlafen wirklich noch X(

• wir schlafen schon seit 3-4 jahren da kommt nur Müll!!!!
    ausser der braaten den hab ich schon öfters gesehen kein schlechter ist ne mischung aus buck un unserer ehemaligen zaubermaus

• wie gesagt kein schlechter, müsst nur den ball früher abspielen aber falls er kommt(was ich nciht glaube) hätten wir vielleicht mal wieder ne flügelzange(simpson+Braaten wie im meisterjahr wagner buck

• Ist so gut wie klar, dass er nach Koblenz wechselt. Siehe BILD-Zeitung von heute.