Größen Kinder Trikots

  • Hallo zusammen,


    mein Junior wünscht sich ein Trikot vom FCK, was ich natürlich nicht ausschlagen will ;) Aber da ich hier in der Nähe von Hamburg keinen Fanshop habe bin ich bei den Größenangaben etwas unsicher.
    Die Minikids Trikots sind ja alle ausverkauft und würden auch nur knapp reichen von der Größe.
    Mit den Kids Trikots in 3XS und XXS und XS kann ich wenig anfangen wie groß die ausfallen. Habt ihr damit Erfahrung? Das Trikot darf ja ruhig etwas größer ausfallen, aber soll natürlich nicht zur Stolperfalle werden. Aktuell trägt er so 104-110.


    Danke für jegliche Hilfe
    Gruß aus dem Norden
    Florsch

  • Hallo Florsch,


    nach Fanartikelkatalog des FCK entspricht 3XS der Größe 116/122 und XXS 128.
    Normalerweise ist dies ein guter Anhaltspunkt.
    Aber Umtauschen kannst Du das Trikot sicherlich. Habe ich auch schon gemacht.


    Gruß aus dem Saarland

  • Habe bei älteren Trikots schonmal den Verdacht gehabt, dass die Größenangabe gewürfelt wurde. Wenn Du gebraucht ersteigerst frag doch mal nach der "realen" Größe. Hatte mal eins in 152 gekauft, was letztlich eher 134 entsprach. Passte halt dem jüngeren :thumbup:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"