Beiträge von Rénebetze

Wer weiß denn, wie die Krankheitssituation in den letzten 14 Tagen war.

Eine Grippe schüttelst du nicht innerhalb von ein paar Tagen aus den Knochen.

Vor einer Woche fehlten 11 Spieler, einige waren nach Krankheit zum Spiel gegen Sandhausen wieder zurückgekehrt.

Die Pause kommt gelegen, können sich alle kurieren.

Also ich lege mich fest das wir den Verbleib in der Liga geschafft haben. Wollen wir mal einen kleinen Tipp wagen? Ich tippe das mindestens 5 Teams der zweiten Liga keine 39 Punkte holen. Wer macht mit?

Bin sofort dabei, nicht 5 aber 3 Mannschaften sicher.

Mein Rede - schon mehrfach hier geäußert.

für mich hat schuster fertig, das hat mit Taktik aber mal so gar nichts zu tun.

das ist übelster rumpelfussball den er da spielen läst.

man merkt mit jeder aktion das ddn kickern die angst im Nacken sitz, angst fehler zu machen angst zu selbstbewuster aufzutreten.

jeddr gegner wird bei schuster zur übermannschaft gemacht.

es ist überhaupt keine spielfreude auf dem platz zu sehen. warum hört man aus elversberg nie solch ein unterwerfungsgebabel?

Zum Rumpelfußball gehören immer zwei.

Lautern will die 40 Punkte erreichen und Sandhausen nicht absteigen.

Sandhausen scheinbar ohne Kranke und Lautern in einer Formation, die

sicherlich so nicht mehr auftreten wird.

Zum Thema Elversberg: diese Truppe wird noch Federn lassen!

Die 40 Punkte werden bald geknackt. Wenn wir am Ende in der oberen Hälfte sind, können wir mehr als zufrieden sein.

Einfach jedes Spiel gewinnen wollen, es wird manchmal klappen und manchmal nicht. Den Klassenerhalt werden wir wohl schaffen.

So wie derzeit die Tabellensituation ist, 3 Vereine mit 20 und 19 Punkten und 1 mit 21 Punkten bin ich sicher, dass dieses Jahr

38 Punkte reichen würden zum Nichtabstieg.

Lautern hat zu diesen Vereinen bereits 18 Punkte Vorsprung!!

Und er wird seine Chance bekommen!!

Luthe ist derzeit noch "Chef im Ring", aber allzuoft darf er nicht mehr patzen.

Freue mich, dass er verlängert hat, war nicht unbedingt zu erwarten.