Beiträge von Andi_74

    Es reicht seit langer Zeit bei St. Pauli nicht mehr und dann soll er der Spieler mit enorm Qualität sein der dem FCK sofort hilft mit Stammplatz Ambitionen.

    Da wünsche ich mir doch nach all den Monaten und Aussagen eine andere Hausnummer.

    Manche leben in einer anderen Dimension. Welche Vorstellungen und Ansprüche in manchen Köpfen rumtickern ist abenteuerlich.

    Die sollten mal ein Praktikum bei Hengen machen. Dann würden die mit dem Arsch ganz schnell auf dem Boden aufknallen.

    Wünschen kann man sich viel. Aber sich nur was zu wünschen reicht nicht. Die Realität ist nunmal leider kein Ponyhof.

    Das mit dem nicht erstatteten Pfandgeld ist mehr als ärgerlich. Aber hier von Vorsatz zu sprechen geht eindeutig zu weit.

    Was sagt der FCK denn dazu? Die betroffenen Fans haben sich doch sicher an den FCK gewendet um eine Lösung für die Fälle zu finden. Oder wird hier nur der FCK einer Straftat beschuldigt?


    Was mich in der Sache interessieren würde ist, ob der FCK von der Bonpflicht befreit ist. Denn mit Bon und dem Kontoauszug hatte man ganz einfach die Möglichkeit nachzuweisen, dass etwas schief gelaufen ist. Wäre zwar auch ärgerlich, jedoch hätte man einen eindeutigen Nachweis und ein Fehler, der immer passieren kann, könnte schnell korrigiert werden.

    Das, was gerade in der Ukraine passiert ist schrecklich. So etwas kann man nicht schön reden.

    Jedoch sollte man aus der Vergangenheit gelernt haben, dass man vorsichtig sein muß bei dem, was einem in den Medien und sozialen Netzwerken präsentiert wird.


    Und was sich die westlichen Regierungen wirklich ankreiden müssen ist die Tatsache, dass man die jetzige Situation mit begünstigt hat. Wie lange wusste man schon, dass Putin ein potientiell gefährliches Spiel spielt? Hat nicht spätestens die Aktion in der Krim gezeigt, wozu Putin fähig ist? Ganz abgesehen davon, dass in Westeuropa abgerüstet wurde, während Russland sich auch da einen Dreck drum geschert hat. Wobei die Deutschen da natürlich wirklich den Vogel abgeschossen haben. Was haben wir denn noch zur Verteidigung zur Verfügung? Klar, wir haben gendergerechte Toiletten, gendergerechte Arbeitsplätze geschaffen. Aber sind jetzt völlig wehrlos.

    Zumal man sich anschauen sollte, was die Abrüstung bringen sollte. Hat irgendjemand wirklich geglaubt, auf der Erde herrscht irgendwann global Frieden? Das Wettrüsten war sich nicht Friedensfördernd. Aber zu glauben, man braucht eigentlich keine Armee mehr, ist mit naiv schon harmlos bezeichnet. Es geht auf der Welt um Macht und Geld. Und daher ist ein dauerhafter Frieden schlicht niemals möglich.

    Weiß irgendjemand, was damals wirklich zur Trennung geführt hat?


    Und was heute dazu geführt hat, dass er wieder im NLZ tätig ist?


    Wieso kann man sich nicht freuen, dass jemand der den FCK so sehr im Herzen hat, wieder da ist und helfen möchte.


    Fehler dürften auf beiden Seiten gemacht worden sein. Schön zu sehen, dass man auch in der heutigen Zeit aufeinander zugehen kann. Es geht dabei nicht um persönliche Eitelkeiten, so wie anscheinend bei vielen hier. Es geht darum das Beste für den FCK zu machen.

    Man will die Vereine nicht kaputt machen. Das Ziel dahinter ist etwas völlig anderes. Nämlich den Druck zur Impfung zu erhöhen. Weil ja die bösen Ungeimpften Schuld sind, dass wir keine Lockerungen haben können. Der Fußball erreicht eine breite Masse an Menschen, die den Druck erhöhen sollen. Und die Akzeptanz der Bevölkerung zur Impfpflicht zu steigern und zu festigen.

    Glaubt noch ernsthaft jemand, dass die Maßnahmen auf wissenschaftlicher Grundlage festgelegt werden? Es ist ein Machtspiel. Und die Ungleichbehandlung in den Bundesländern verstärken nur noch die Spaltung der Gesellschaft.

    Gleichzeitig sind bereits in 2 Bundesländern von Gerichten die 2G-Regelungen im Einzelhandel gekippt worden. Somit glaube ich fest dran, dass es zu immer absurderen Maßnahmen kommt, überall anders, um den weggefallenen Druck im Einzelhandel aufzufangen.

    Es wird für uns dringend Zeit, wieder in Liga 2 zu kommen. Wir sind diesmal in der glücklichen Lage, oben mitzureden. Mit Boyd werden wir noch gefährlicher für die Gegner. Zwar haben wir bislang relativ wenig Tore erzielt, aber jetzt ist einer dazu gekommen, der die Gegner, die eh schon wissen, wie schwer es ist gegen uns Tore zu schießen, mehr Angst haben selber Tore zu kassieren. Es ist einfach toll zu sehen, wie die Mannschaft performt und ich hoffe, dass sie den Lauf auch bei einer Niederlage wieder aufnehmen und am Ende den verdienten Lohn einstreichen kann.

    Ich find es schon lustig. Die Beleidigung "Affe" wurde bestätigt. Jedoch muß man da wohl jetzt unterscheiden, ob man einen "weißen" oder "schwarzen" als Affe bezeichnet. Mich würde es dabei interessieren, wann das Handbuch "Beschimpfungen nach Hautfarbe" von der Bundesregierung raus kommt. Das scheint ja strafrechtlich relevant zu werden.
    Wobei dann aber auch noch der Zusatzband "regionale Beschimpfungen" raus gebracht werden muß.

    Wenn das nicht so traurig wäre, könnte man echt drüber lachen.