Fast vergessen. Und plötzlich wieder da: Marcel Gaus ...
[news=333,meta][/news]
Fast vergessen. Und plötzlich wieder da: Marcel Gaus ...
[news=333,meta][/news]
Dafür stand auch einmal Markus Schupp. Seit dem Trainerwechsel ist es, als sei er nie Sportdirektor gewesen. In Bochum war er nicht dabei, beim FCK taucht er nur noch mit dem Foto in der Stadionzeitung auf. „Wir konzentrieren uns ganz auf das Spiel“, sagt Klubchef Stefan Kuntz vor der wichtigen Heimpartie. Dann ist Länderspielpause. Zeit für Entscheidungen.
markus lass dich nicht darauf ein,wenn man deine demission als normale trennung verkaufen will.
erzähl den leuten dass du beim großen chef in ungnade gefallen bist weil du der öffentlichkeit
die wahrheit über dein transferbudget verkündet hast.erzähle allen wie viele freiheiten du in deinem
job wirklich hattest.nur so kann man vielleicht den mitgliedern die augen öffnen.
Und genau dass wird er vermutlich Vertraglich nicht machen dürfen. Leider. Wäre mal interessant zu wissen.
Haben wir für Colak eigentlich eine Kaufoption? Ich denke nämlich, dass der Junge zu uns passt, man muss ihm nur das nötige Vertrauen schenken!
Soweit ich weiß nein. Aber ob er wirklich passt würde ich erst ab der Winterpause beurteilen. Vor Wochen wollte man ihn fort jagen weil die Leistung unterirdisch war und jetzt hat er ein gutes Spiel gemacht. Vonn daher m.E. zu früh für ein Urteil