Stellungnahme zu falschem Gerücht um U23

  • Aufgrund aufkommender Gerüchte, wonach der 1. FC Kaiserslautern die Auflösung seiner U23-Mannschaft plant, möchte der FCK deutlich klarstellen, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Weder ist eine Auflösung der U23 beschlossen, noch geplant, noch wurde über eine solche Maßnahme in irgendeinem Gremium des Vereins diskutiert.


    [news=337,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Gerüchte - unser Lieblingsthema hier.
    Später schnell und gern wieder vergessen.

  • So wie das Nachfragen, ob man sich aus der Fananleihe bedient habe.
    Völlig haltlos war das.


    Immerhin hatten wir das Ehrenwort.


    Und auch die Zusage, dass Kuntz bei 12:12 zustimmen würde. Gerüchte besagten, dass er dies nicht tun würde....war auch völlig aus der Luft gegriffen.

  • Da sieht man mal wieder, dass manche Leute wirklich JEDE Gelegenheit nutzen um gegen Vorstand (insbesondere SK) zu schießen, am besten mit irgendwelchen hirnrissigen Gerüchten, die in die Welt gesetzt werden.

  • So wie das Nachfragen, ob man sich aus der Fananleihe bedient habe.


    So wie du das hier schreibst, klingt es, als wenn er für sich persönlich in die Kasse gegriffen und sich bedient hätte.
    Wenn er aber mit Unterstützung des AR Geld umschichtet, um Zinsen zu sparen - und damit im Interesse des Vereins handelt, dann schaut das schon ganz anders aus.
    Dann kann man das nicht als zweckentfremdet bezeichnet, wenn das Geld nach kurzer Zeit wieder zur Verfügung steht.

  • o wie du das hier schreibst, klingt es, als wenn er für sich persönlich in die Kasse gegriffen und sich bedient hätte.


    Bullshit, Herr Propagandaminister.
    Du kennst die wahren Begebenheiten und kommst mir trotzdem wieder mit so einem Mist.


    Und da ich mich diesbezüglich schon mehr als einmal klar positioniert habe, weißt du auch, was GENAU ich damit meine.
    Und trotzdem.....


    Es geht nicht um das Bedienen an sich, es geht um das 'haltlose Gerücht', dass man mit einem EHRENWORT entkräftete, und dann doch zugeben musste, dass man überbrückt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • für mich ein Wunder, das der ein oder andere hier noch nicht Post vom Anwalt bekommen hat. vor nicht all so langer Zeit war hier ein Spezi am Werk und behauptete, das SK an den Transfers mitverdient. ich habe eine Bekannte vom Mainzer Depp-Forum und sie las sich das damals mal durch. sie sagte zu mir, das dies ein klarer Fall von Rufmord wäre, was ja hier offensichtlich öfters passiert. wäre ich Offizieller von diesem Forum, würde ich diese Beiträge an den Vorstand melden...

  • Und da ich mich diesbezüglich schon mehr als einmal klar positioniert habe, weißt du auch, was GENAU ich damit meine.
    Und trotzdem.....


    Da ich dich nicht für dumm halte, nehme ich an, dass du deine Worte gut überlegst.
    Ich weiß, wie du darüber denkst, aber dem sollte auch die Ausdrucksweise entsprechen.
    Boulevardzeitungen spielen ganz geschickt mit Worten. Ein bisschen mehrdeutig schreiben und damit gewisse Assoziationen hervorrufen.
    Aber nicht angreifbar sein.

  • Oben hab ich es exakt geschrieben.
    Transparenz hatte man versprochen. Nur eben nicht welche....


    Per EHRENWORT hat Rombach versichert, die Fananleihe sei unangetastet.....