Entmachteter Sportdirektor auf Tauchstation
[news=339,meta][/news]
Entmachteter Sportdirektor auf Tauchstation
[news=339,meta][/news]
Wenn das Aus von Schupp wirklich bereits besiegelt sein sollte, muss der Sonnengott asap erklären, wann und vor allem warum das passiert ist und wieso er selbst überhaupt noch da ist!
Das warum ist klar. Mit den Neuzugängen hatte es nicht geklappt. So wird man das erklären und wenn dann kann man noch sagen das zwischenmenschliche hat nicht gepasst.
Das mit den Neuverpflichtungen hat sich mMn relativiert, was man mittlerweile an den Leistungen der Spieler schon erkennen kann, also könnte es eigentlich nur der von dir genannte zweite Grund sein, den man dann als Alibi verwendet! Vielleicht wollte MS auch mehr Macht und das geht neben dem Sonnengott wohl nicht!
Dennoch eine sehr eigenartige Situation. Man hört nichts, man sieht nicht nichts. Frei nach Bruno Morawetz "----Wo ist Schupp....."
Dieses Hingehalte, vor allem totschweigen, passt aber zur FCK-Führung heutiger Tage.
Dennoch eine sehr eigenartige Situation. Man hört nichts, man sieht nicht nichts. Frei nach Bruno Morawetz "----Wo ist Schupp....."
Dieses Hingehalte, vor allem totschweigen, passt aber zur FCK-Führung heutiger Tage.
Vor einigen Jahren hat man es noch begrüßt wenn nicht planlos vom Berg Posaunt wurde, sondern
erst als alles in Trockenen Tüchern war!
Jetzt wird halt mehr Spekuliert, aus den Foren, und mit Verdachtsmomenten hausiert.
Ich für meine Person, warte auf schriftliches vom Verein und denke mir ansonsten meinen Teil!