Euphorie in der Pfalz ist schon verpufft

  • Es gab viel Positives zu lesen nach Fünfstücks Antritt. Zu Recht. Genauso übt man zu Recht Kritik wenn die Mannschaft Scheiße abliefert. Und es ist leider nicht so das man unserer Mannschaft "mal" ein schlechtes Spiel zugestehen sollte. Es ist fast schon so das wir nur schlechte Spiele abliefern und uns freuen können wenn mal was Gutes dazwischen ist. Das ist halt mal ohne rosa Brille. Die hatte ich selber lange auf. Man kann mir auch nicht nachsagen das ich die Mannschaft nicht lobe oder unterstütze oder nur meckern würde. Das sollte eigentlich nach der Niederlage in Sandhausen wieder einmal deutlich geworden sein.
    Aber das ich euphorisch ohne Anlass sein soll oder etwas schön reden soll was nicht ist. Ne. Es ist Aufgabe des FCK und der Spieler diese Euphorie bei den Fans zu wecken. Wenn ich im Stadion bin gehe ich ab. So wie die anderen Fans. Mehr kann ich nicht tun.
    Und es tut mir leid ich entschuldige mich nicht für meine Meinung. Ich lobe wo Lob angebracht ist. Ich kritisiere wo Kritik angebracht ist. Meine bedingungslose rosa Brille ist weg. Tut mir leid.

  • Ich war halt mal extremer drauf Jojo. Ließ keine Kritik an FCK und Spielern zu und verteidigte sie bis aufs Messer. Das ist heute anders. Meine Sicht auf die Dinge ist realistischer geworden. Das Beste was der FCK eben hat sind seine Fans. Und die sind mir wichtiger als alles andere. Die Fans muss man zufrieden stellen dann brennt das Betze Feuer von ganz alleine wieder.

  • Es geht net darum, nix zu kritisieren. Ich glaub, das is auch net so rübergekommen. Ich finds nur gruselig, wie die Gewichtung ist. Wie gesagt, wir hatten 4 Spiele unter 5Stück. Nicht mal 5 Stück haben wir unter ihm gemacht. Aber wir hätten 9 von 12 Punkten verdient gehabt, haben unglücklich nur 6 davon geholt. Ok. Nicht schön, aber auch kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken halt. Hier würde glaube ich selbst keine Euphorie mehr aufkommen, wenn sicher wäre, dass es sich am Schluss in Punkten niederschlagen würd. Und das find ich manchmal schon komisch. Es wird grundlegend der Supergau als gegeben genommen. Und wenn man Nachrichten sehen könnt wie z.b der Rückkauf des Fröhnerhof, is natürlich völlig klar, dass da was net ganz sauber sein kann. Wieviel Leute habne hier jetzt schon geschrieben, dass sie die Saison jetzt schon abgehakt haben? Ich kanns keinem verdenken, aber man lässt sich auch von der schlechten Stimmung noch weiter runterziehn. Merk das selbst ja auch. Aber man kann doch nicht nur schwarzmalen. Da wird man ja depressiv bei soviel negativer Grundstimmung.


    Edit: und Bochum is n 50:50 Spiel. Alles drin. Also hoffen und mitzittern. Die sind auch net besser.

  • Bei mir auf der Blase ;)


    Nee, aber mal ernsthaft. Hab auch net erwartet, dass wir Bochum dominieren. 50:50 Spiel halt.

  • Zu Müller sag ich nix. Sonst muss ich auch der Realität ins Auge blicken ;)

  • Unverständlich, diese Fehler in den letzen drei Spielen! :schock: Zwei Eigentore und ein unnötiger Elfmeter, welche jede Menge Punkte gekostet haben! Was ist nur mit dieser Truppe los, am Trainer kann es partout nicht liegen! Vielleicht streut der Sonnengott schlechte Strahlen drauf, wer weiß! :weiseropa: