Jahreshauptversammlung des FCK am 12.12.2015 (15:30 Uhr)

• Wie denn?
    Kein Geld für einen Verein, der keine Bankschulden hat, nur Verbindlichkeiten (welche man ja Sachwerte entgegen setzen kann) , und der auf einem erfolgreichen Weg der wirtschaftlichen Konsolidierung ist?
    Der gerade durch die Nachlizenzierung der DFL bewiesen bekommen hat, dass man solide wirtschaftet?

Noch eine Frage hätte ich:
    Was bedeutet eigentlich ' 3 Mio. negativer Cashflow' in einer Bilanz?

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Und ist das in einer Bilanz was gutes? Ich frag ja nur.....

Mich würde die Meinung derer interessieren, welche die Meldungen vom Berg bezüglich unserer Wirtschaftsfähigkeit glauben....

• Was stand denn im letzten Bericht des AR zur finanziellen Lage im Stadionmagazin? Dürfte ja nicht zu lange her sein, oder?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Mich würde die Meinung derer interessieren, welche die Meldungen vom Berg bezüglich unserer Wirtschaftsfähigkeit glauben....

ist doch verständlich,die warten erst mal die berichte der jhv ab.
    wir schreiben hier doch nur müll,den wir uns zusammen spinnen.

• .....oder die Bilanz eingesehen haben...... :)
    Und da gibt es Dinge, die nicht in Fritzens Powerpoint Kino vorkommen.

Gut, dass mit dem Cashflow schon. Aber die Sache mit der Stadionbeteiligungsgesellschaft, die eher weniger....

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• man hat doch bei der fananleihe ganz klar gesehen,dass die fans zur hilfe bereit sind.

warum muss mit lügen gearbeitet werden,wenn ein ehrliches wort viel mehr bewirken könnte.
    ist es falscher stolz,nicht zugeben zu können, dass man mit dem eigenen konzept brachial gescheitert ist ?
    oder steckt doch mehr hinter der intransparenz ?

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• @dirtdevil

Soweit ich das interpretiere versößt die Intransparenz wie Du es nennst gegen die aktuelle Satzung. Und, wenn doch jemand im AR tätig ist und GEGEN die Satzung handelt muß etwas dahinter stecken. Die Konsequenz dessen, was man vertuscht muß heftiger sein als die des Verstoßes gegen die Satzung.

Obwohl, bei den Einladungen war ja auch die Post schuld. Hat vielleicht einfach die Druckerei gepennt und die Informationen nicht abgedruckt? Bin gespannt wann sich mal diejenigen für den AR entlastend äußern, die vehemend jegliche kritische Äußerung torpedieren. Oder haben selbst die in dem Punkt nichts mehr entlastendes zu sagen?

Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.

• Irgendwie schade.
    Jetzt stehen da konkrete Zahlen, anhand derer man diskutieren könnte, da stehen Belege wie der Bericht der Stadionbetreibergesellschaft, anhand derer man diskutieren könnte, man muss nicht in die Heckenschütze&Rattenschublade greifen, auch das beliebte ''Beweise'' ist nicht möglich.....

Und dann kommt nix.

• @Hoschy

Hast Du was anderes erwartet? Ich nicht. Traurig aber Wahr.