Zeigt wie es geht! Ändert eure Signatur

  • Wenn der Fck schon keine Werbug macht,dann macht Iht wenigstens mit!Schreibt in eurer Signatur und unter euer Avatar einen Werbeslogan für eine Dauerkarte und ein volles Haus!Wir machen Rossi vor wie das geht!Bin mal gespannt was da alles kommt! Damit es zur Aufstiegsfeier heißt 2008 und der Teufel lacht :grins:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich habe mir mal erlaubt deinen Vorschlag zu Übernehmen. Wenn du was dagegen hast, sag es mir ruhig.


    Gute Idee von dir

  • ist schon ok ;) Hoffe es machen viele mit.Wir müssen positiv nach vorne schauen! :)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • So hab meine Signatur auch etwas verändert. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hab meine Signatur geändert!Läauft aber noch etwas schleppend an die Sache.jungs laßt uns mal alle wieder an einem Strang ziehen und macht hier mit!Wir wollen das Stadion wieder voll kriegen!!!

  • In jedem eurer Einträge kann man das lesen und ihr zeigt damit, dass euch der Fck und die Stimmung am Herzen liegt!Danke für die bisherigen änderungen!Zeigt flagge und kämpft mit für bessere Zeiten.Wenn ihr wollt schreibt Rossi noch ne PN mit unserem anliegen.Je mehr desto besser.Rossi arbeitet eng mit dem Vorstand zusammen.Wir müssen Ihm deutlich machen worum es uns geht und ihm die wichtigkeit des Themas verständlich machen!Von Nichts,kommt nichts!


    Gruß Betzemichl :)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: