Zimmers Zuschauerrolle endet bald

• Für Jean Zimmer ist es momentan besonders bitter, nicht für Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern auflaufen zu können.

[news=384,meta][/news]

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Na ja,der wird das Ruder alleine auch nicht herumreißen können,sondern schätzungsweise sich
    der Spielweise seiner Kollegen anpasen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Na ja,der wird das Ruder alleine auch nicht herumreißen können,sondern schätzungsweise sich
    der Spielweise seiner Kollegen anpasen.

Glaube ich nicht, denn Jean ist einer der wenigen Spieler, der noch die Betzetugenden in sich hat und immer alles gibt, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg, aber er gibt immer Gas und das zählt! :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von duke ()

• Das stimmt schon was du da schreibst.Aber könnte es nicht sein,daß er dazu die Lust verliert,
    wenn er sich als einziger neben 10 Stehgeigern den Arsch aufreißen tut?
    Wenn ich in einer Akkordkolonne arbeiten würde und die anderen lassen sich seelenruhig ein drittes Ei wachsen,
    würde ich auch die Lust verlieren.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D