Reichlich Zündstoff bei den Roten Teufeln

  • Muss zugeben kenne diesen Buchholz gar nicht, liegt wohl daran das ich Westfale bin, sollte dieser Herr Buchholz morgen auch so argumentieren, entweder entlasten oder zieh Geld ab, da sag ich nur Schieb ab Bauer, aber das mit den Nachrückern des AR stört mich auch als damals, um Mitglieder zu besänftigen, Toppmöller in AR gewählt wurde, warf nach 1? Woche hin.


    Diese Situation war vor einigen Jahren,2008,so etwas könnte man in Fachkreisen auch als Nötigung Titulieren,
    er hakelt jedes Jahr auf der JHV herum und streut einiges..Beweise dafür habe ich!
    Letztes Jahr wieder..und sein Sohn der Dressman für Kaugummi, BetzeFensi es ist keine Beleidigung, denn der
    kämpfte mit dem Teil im Mund sogar am Mikro! Macht einen auf Mann von Welt..dem fehlt aber die Redegewandtheit
    seines Vaters!

  • ich habe mir für einen Monat FCK-TV gebucht um mir ein eigenes Bild zu machen.
    Grundsätzlich denke ich, dass es einige offene Fragen gibt.
    Ich verstehe es nicht wieso unser Fixkostenblock - gerade in Relation zum Lizenzspieleretat - so extrem hoch ist. Hier würde Transparenz helfen.
    Sportlich macht es mir Sorgen, dass wir in der WinterpauseSpieler kaufen müssen und das mit Kuntz in Personal Uniion (SD/VV) in der Vergangenheit ziemlich schief ging.


    Als Info: Die JHV wird auf FCK-TV übertragen und ich habe mir dafür ein Monatsabo für 4,95 geholt
    Dann kann ich mir meine eigene Meinung bilden

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich fühle mich gerade etwas verarscht. Ich habe wegen der JHV 1 Monat gebucht. Auf der FCK HP stand, dass es dort einen Livetream gibt. Nun wird nichts angeboten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich fühle mich gerade etwas verarscht. Ich habe wegen der JHV 1 Monat gebucht. Auf der FCK HP stand, dass es dort einen Livetream gibt. Nun wird nichts angeboten


    stand nirgends..nach deiner ansage hier, habe ich sofort nachgeschaut und in KL angerufen
    um das zu überprüfen.
    Einem Freund, dem ich das erzählte, wollte ich das auch bestellen da er krank ist und nicht
    fahren konnte..leider konnte ich ihm per whattsapp nur Zwischenstände und Bilder schicken.
    Ich war auch noch im Shop, am Stadion und habe mich schlau gemacht..war nicht..