@herrmann Ich wurde als Nestbeschmutzer tituliert, als ich vor dem "Guru" warnte! Mein Freund, ein Insider, zeigte mir damals seinen Vertrag, als dieser öffentlich gemacht wurde und da regte er sich tierisch auf, denn nun wussten alle, dass er nur ein riesengroßer Blender war und es bliesen plötzlich genau diejenigen, die ihn immer in den Himmel hoben, in's gleiche Horn! Er war mitverantwortlich, dass Hans Peter den Betze verließ und bis heute nur noch sporadisch hochgeht! Schade, dass der Norbert in einem Alter ist, wo er sich sowas nicht mehr zumuten kann, denn er wäre momentan genau der Richtige, um viele Wogen wieder einigermaßen zu glätten! Gerne der Zeiten gedenk ich!
„Das selbe wie damals 1996“
- PFALZADLER
- Erledigt
-
-
Ich zog damals eine halbe Stunde vor beginn der JHV meine damalige Kandidatur für den Aufsichtsrat zurück, weil ich der einzigste war, der gegen Jäggi gewesen ist. Auch ich hatte mit allem Recht, was ich gegen ihn sagte, es wollte nur niemand hören und wahrhaben.
Danach waren dann alle schlauer, das man doch recht gehabt hatte. -
Tja, wenn man als Einzelner gegen Windmühlen kämpft, hat man selten bis nie Erfolg, aber irgendwann kommt doch die innerliche Genugtuung, und zwar dann, wenn diejenigen, die es erst nicht wahr haben wollten, doch eines Besseren belehrt werden!
-
Was mir hier immer wieder auffällt ist, das von Tradition, von Früher, von Damals ...und hätte, wäre, könnte spricht. im Nachhinein sind alle schlau!....Die Frage kann doch einzig lauten, wie wollen wir heut und in Zukunft miteinander umgehen und Entscheidungen treffen die den Verein auf grundsolide Beine stellt......50 000 Euro für einen Feng Shui Berater sind sicherlich ein Beispiel bei dem man Leute mal zur Verantwortung ziehen muss und ihnen klar machen, das in der heutigen Situation sowas nicht ohne Konsequenzen bleibt. Kümmern wir uns jetztund hier und nicht um hätte, wäre ...könnte.
Wichtig wäre, das allen die eigene Rechthaberei weniger wichtig ist als der Verein! Wer nicht in der Verantwortung steht kann leicht sagen er hätte ja alles besser gemacht.....und nein ich empfinde keine Genugtuung wenn ich mal ne schlechte Entwicklung vorausgesehen habe..es ist ehr Trauer -
Vor allem stört mich an den Aussagen von Norbert eines.
Ich möchte das so wenig scharf formulieren wie möglich:Norbert ging um 19.00 Uhr.
Bis dahin verlief die Sitzung völlig ruhig.