Riesenkampff und Abel bilden neuen Aufsichtsratsvorsitz

• Komisch, dass jeder für seinen Standpunkt die Objektivität beanspruchen möchte, ist dies doch völlig unmöglich, allein schon aus Definitionsgründen.
    Du willst ein offizielles Statement?
    Moment:

Zitat

„Ich bedanke mich bei meinen Aufsichtsratskollegen für das Vertrauen. Ich weiß um die Verantwortung, die diese Aufgabe mit sich bringt und werde alles für den 1. FC Kaiserslautern geben. Zudem möchte sich der gesamte Aufsichtsrat an dieser Stelle nochmals bei Herrn Prof. Dieter Rombach für seine geleistete Arbeit für den Verein in den vergangenen acht Jahren bedanken“, erklärte Riesenkampff zu seinem Amtsantritt.

• Ich finde schon, weil von zwei verschiedenen Personen gleiche Handlungsweisen vorliegen. Nur: beim einen hieß es "steinigt ihn!", beim anderen kommt Verständnis für ihn ins Spiel. Das ist doch absurd.

Der eine ist aber doch gerade erst in Amt und Würden und der andere war Jahre auf dem Berg.
    Ich erwarte nicht von ihm das er springt nur weil der Pressefuzzi mit dem Finger schnippt.

Ansonsten bin ich da ganz bei Hoschy (Hab ich das gerade wirklich gesagt??)

Einmal editiert, zuletzt von Senfautomat ()

• Komisch, dass jeder für seinen Standpunkt die Objektivität beanspruchen möchte, ist dies doch völlig unmöglich, allein schon aus Definitionsgründen.
    Du willst ein offizielles Statement?
    Moment:

Und?
    Was möchtest du damit zum Ausdruck bringen?
    Was wollte Riesenkampff damit ausdrücken? Hat er es ernst gemeint oder hat er vergessen das Ironie-Schild hochzuhalten?

• Genau das ist in meinen Augen der Grund, dass er nichts sagen will.
    Einfach mal keine Aussage machen, nicht aufpassen, dass man Öl in irgendein Feuer gießt, mal die Arbeit machen.

• Der eine ist aber doch gerade erst in Amt und Würden und der andere war Jahre auf dem Berg.
    Ich erwarte nicht von ihm das er springt nur weil der Pressefuzzi mit dem Finger schnippt.

Ansonsten bin ich da ganz bei Hoschy (Hab ich das gerade wirklich gesagt??)

Ich gehöre nicht zu der Sorte Mensch, die als Opportunist geboren wurden!

• Und ich scheine nicht zu der Sorte Mensch zu gehören, die deinen Gedankengängen folgen können....

Am besten sammeln wir Unterschriften für eine AOMV mit der Vorgabe, die Entlastung von Riesenkampff zu verweigern, weil er es wagte, für den SWR (und für sonst auch keinen) nicht zur Verfügung zu stehen.

Richtig so?

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Und ich scheine nicht zu der Sorte Mensch zu gehören, die deinen Gedankengängen folgen können....

Und das liegt eindeutig an mir?

Am besten sammeln wir Unterschriften für eine AOMV mit der Vorgabe, die Entlastung von Riesenkampff zu verweigern, weil er es wagte, für den SWR (und für sonst auch keinen) nicht zur Verfügung zu stehen.

Richtig so?

Wir sollten die Unterhaltung beenden - jetzt wird's blöd!