Riesenkampff und Abel bilden neuen Aufsichtsratsvorsitz

• Ja, ist das denn nicht das, was du da gerade gefordert hast?
    Er hat es tatsächlich gewagt, NICHTS zu sagen. Gut, ist für unseren Verein etwas völlig neues, aber ist es deshalb nötig, so ein Faß aufzumachen wie du?
    Ich wüsste auch nicht, dass irgendwer Rombach je vorgeworfen hätte, er würde zur Presse nichts sagen.

Also was ist dein Punkt? Sag es uns.....

Oder anders gefragt:
    Welche Infos, über die offizielle Stellungnahme hinaus hättest du dir zum heutigen Zeitpunkt gewünscht? Nach der ersten, konstituierenden AR-Sitzung nach der JHV?

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Ja, ist das denn nicht das, was du da gerade gefordert hast?
    Er hat es tatsächlich gewagt, NICHTS zu sagen. Gut, ist für unseren Verein etwas völlig neues, aber ist es deshalb nötig, so ein Faß aufzumachen wie du?
    Ich wüsste auch nicht, dass irgendwer Rombach je vorgeworfen hätte, er würde zur Presse nichts sagen.

Also was ist dein Punkt? Sag es uns.....

Weshalb soll ich mich denn wiederholen, rechtfertigen, verteidigen?
    Ich habe meine vergleichenden Kritikpunkte in meinen Beiträgen mindestens 3mal aufgeführt. Das müsste eigentlich ausreichen.
    Ich habe den früheren AR-Vorsitzenden Rombach während seiner Amtszeit kritisiert, habe seine Nichtentlastung erwartet und konnte wegen seinen Äußerungen in Flutlicht nur Mitleid empfinden. Von Riesenkampf hatte ich mir sowohl vor seiner Wahl zum AR-Vorsitzenden und nun auch nach seiner Wahl mehr versprochen, als gleiche oder ähnliche Verhaltensweisen (in Bezug auf: Außendarstellung, Offenheit, Transparenz) an den Tag zu legen, wie die bei Rombach von fast allen (einschließlich mir) hier im Forum kritisierten Verhaltensweisen.
    Und nichts anderes habe ich in meiner vergleichenden Kritik aufgeführt. Was ist daran so abwegig, dass selbst du es nicht verstehst?

2 Mal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Als erstes sehe ich hier keinen stringenten Zusammenhang zwischen den Kritikpunkten an Rombach, und dem Verhalten Riesenkampffs.
    Was GENAU möchtest du denn erfahren, wenn es NICHTS ZU ERFAHREN GIBT?
    Man hat den AR-Vorsitzenden gewählt, den Stellvertreter, hat bislang getätigte Entscheidungen unter Rombach eventuell noch einmal neu diskutiert.

Wenn es nichts zu vermelden gibt, gibt es nichts zu vermelden!
    Nur weil Riesenkampff nicht in jede Kamera spricht, die ihm hingehalten wurde, hat er nichts getan, und weil er es jetzt nicht tut, lässt er Transparenz und Kommunikation vermissen?

Heute nichts zu sagen war doch nach den Turbulenzen der letzten Woche nicht das verkehrteste.
    Himmelherrgott, lass sie doch jetzt erst mal arbeiten.

Geredet wurde genug.

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Von Riesenkampf hatte ich mir sowohl vor seiner Wahl zum AR-Vorsitzenden und nun auch nach seiner Wahl mehr versprochen, als gleiche oder ähnliche Verhaltensweisen (in Bezug auf: Außendarstellung, Offenheit, Transparenz) an den Tag zu legen, wie die bei Rombach von fast allen (einschließlich mir) hier im Forum kritisierten Verhaltensweisen.

Sorry, aber das ist doch mumpitz. Der Mann ist einen Tag im Amt und du urteilst über ihn als würde er das schon ewig machen.
    Sogar Politikern gibt man 100 Tage Zeit bevor man sie mit Dreck beschmeißt.

Einmal editiert, zuletzt von Senfautomat ()

• Sorry, aber das ist doch mumpitz. Der Mann ist einen Tag im Amt und du urteilst über ihn als würde er das schon ewig machen.
    Sogar Politikern gibt man 100 Tage Zeit bevor man sie mit Dreck beschmeißt.

Riesenkampff war bereits im vorherigen AR tätig und hatte genügend Zeit sich auf sein Amt und seine Aufgaben vorzubereiten. Zumindest um eine erste sinnvolle Stellungnahme zu formulieren. Ich habe ihn nicht mit Dreck beworfen, sondern nur einen Vergleich mit Rombach vorgenommen.
    Aber weshalb antworte ich denn ständig? Ich habe meinen Standpunkt nun mehrfach vertreten und werde ihn, genausowenig wie ihr euren, nicht ändern! Ende Banane!