Primera División

  • So. Wie denke ich mal viele wissen, bin ich Fan von Valencia CF und Celta de Vigo und im alten Forum hatten wir auch nen schönen langen Thread über die Primera División !


    Hiermit wird er wiedereröffnet. :)


    Zunächst einmal. Genialer Sieg von Valencia gestern gg. Atlético mit 3:1 (Tore Morientes 2, Ayala) und damit jetzt neue Bilanz: 12-3-6 -> 39 Pkt. !!! Sind erstmal 3. ^^


    Ergebnisse 21. Spieltag:


    bisher:
    Deportivo La Coruna - RCD Mallorca 1:0
    Espanyol Barcelona - Real Zaragoza 1:2
    Valencia CF - Atlético Madrid 3:1


    heute noch:
    Sevilla FC - Real Sociedad
    Racing Santander - Getafe CF
    Recreativo Huelva - Villarreal CF
    Athletic Bilbao - Real Betis
    Celta Vigo - Gimnàstic
    Real Madrid - Levante UD
    CA Osasuna - FC Barcelona

  • ohja, mein schöner langer threat im alten Forum ;(


    Valencia hatte aber auch mächtig Glück genau dann die Tore gemacht zu haben als Atlético dran war, aber spricht für ihre individuelle Klasse...

  • vor allem klasse wie wir Atlético geschlagen haben. Wie ne Auswärtsmannschaft gespielt, so dass Atlético das Spiel machen musste. Anders kannste gegen die net gewinnen (s. Barca und Real jeweils 1:1 zu hause gegen Atlético) ^^

  • habs via internet angesehen, Glückwunsch an Valencia, verdient gewonnen! Bei Atléti hat man gesehen, dass Sie Probleme im Spielaufbau haben (ähnlich wie wir).


    Bin mal auf die restlichen Ergebnisse gespannt.


    MfG
    canelon

  • TVU-Player !


    Gibt ne interessante Page, die ständig versucht, ne Übersicht zu liefern:


    http://www.football4less.com/schedules


    am liebsten hab ich PPStream, allerdings hab ich dort nur einmal CCTV5 bekommen, war dann aber von der Quali ok. Ansonsten habsch dort noch nicht so viel gesucht, weil alles in chinesisch ist. 8o Daher habsch mir jetzt den TVU geholt, da ist, sofern CCTV5 sendet, der Sender dann immer in der Programmliste.


    Falls jemand bessere Möglichkeiten kennt, bitte melden !!


    MfG
    canelon

  • zu geil der spieltag !!!!!!!!!!!!


    alles hat valencia in die karten gespielt !!!!!!


    alle oben bis auf valencia haben gepatzt !


    Ergebnisse 21. Spieltag:
    Deportivo La Coruna - RCD Mallorca 1:0
    Espanyol Barcelona - Real Zaragoza 1:2
    Valencia CF - Atlético Madrid 3:1
    Sevilla FC - Real Sociedad 0:0
    Racing Santander - Getafe CF 1:0
    Recreativo Huelva - Villarreal CF 2:1
    Athletic Bilbao - Real Betis 1:2
    Celta Vigo - Gimnàstic 1:1
    Real Madrid - Levante UD 0:1
    CA Osasuna - FC Barcelona 0:0


    so geil....real gedemütigt und geschändet wie noch nie in der vereinsgeschichte...schon die 7. niederlage (davon die 3. zu hause !!!)

  • Athletico madrid ole ole hoffentlich gewinnen die mal wieder

  • kann mir ein mensch verraten warum es so viele atlético - fans in deutschland gibt? ?(