Lautern Interessiert an Kristiansen?

  • ich weiß die Sache mit der Verpflichtung von Kristiansen steht auf sehr wackligen Füßen...
    aber etwas interessiert mich dennoch (bei TM konnten sie mir nicht weiter helfen):


    Weiß jemand von euch auf welcher Position Kristiansen seine 18 Tore in Dänemark geschossen hat???
    War er da auch eher im offensiven Mittelfeld (linke Seite) oder doch eher ein Stürmer?


    Vielleicht lässt diese Frage ja Rückschlüsse auf unser stetiges Interesse zu, obwohl der FCN so gar nicht "kooperieren" will!
    Dann würde für mich der "Weggang" von Daham wieder mehr Sinn machen (auch wen ich es nicht mag, dass wir bestehende Verträge nicht richtig respektieren - das darf man dann aber auch abwanderungswilligen Spielern nicht mehr vorhalten)

    Einmal editiert, zuletzt von RedAndy ()

  • Bei seinem Heimatverein spielte er Stürmer. Ob diese Position für ihn in Kaiserslautern angedacht wäre, halte ich eher für unwahrscheinlich.


    gruß
    jäggi

  • Zitat

    Original von Jäggi-Fan
    Bei seinem Heimatverein spielte er Stürmer. Ob diese Position für ihn in Kaiserslautern angedacht wäre, halte ich eher für unwahrscheinlich.


    gruß
    jäggi


    warum ??? Wenn er ein (ehemaliger) Stürmer ist mit Treffergarantie (18 Buden) macht das Vorgehen von Mikel für mich wieder Sinn!


    ->Daham gehen zu lassen und sich weiterhin trotz der aussagen vom FCN um Kristiansen zu bemühen auch in Anbetrahct dessen, dass wir für einen möglichen Wechsel unsere Protokasse plündern müssten!

  • Kristiansen kommt nicht zum FCK.


    Was bringt es eigentlich, hier ständig irgendwelche Namen zu veröffentlichen, die Fern von jeglicher Realität sind?


    Die Transfers sind getätigt und das Geld ist alle. Da wird wohl kein neuer mehr kommen.

  • Zitat

    Original von Currywurst
    ...


    Die Transfers sind getätigt und das Geld ist alle. Da wird wohl kein neuer mehr kommen.


    ist das deine Vermutung oder hilfst du Göbel abends beim Groschen zählen


    würde mit dir wetten, dass weder das eine (es kommt niemand mehr) noch das andere (kein geld mehr da - wenn sicherliche auch nimmer viel da ist) stimmt

    Einmal editiert, zuletzt von RedAndy ()

  • Zitat

    Original von Currywurst
    Kristiansen kommt nicht zum FCK.


    Was bringt es eigentlich, hier ständig irgendwelche Namen zu veröffentlichen, die Fern von jeglicher Realität sind?


    Die Transfers sind getätigt und das Geld ist alle. Da wird wohl kein neuer mehr kommen.



    Alleine, wenn man ein bischen drüber nachdenkt, das nicht mehr mit daham geplant wird, muß man darauf kommen das noch neue Spieler kommen! Logisch ,oder?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich dachte, ihr würdet erkennen, dass es sich bei meiner Aussage um reinen "Zweckpessimismus" handelt.


    Ich hoffe, dass noch Geld da ist, und der eine oder andere Spieler verpflichtet werden kann.


    Ironie darf und sollte noch erlaubt sein, oder? ;)

  • Dann musst du aber auch dieses Zeichen benutzen: :ironie:


    um Missverständnisse zu vermeiden

  • Warum will Schjönberg den eigentlich unbedingt? Auf der linken Außenbahn gibt's doch Bellinghausen und Simpson.

  • Zitat

    Original von Jens
    Warum will Schjönberg den eigentlich unbedingt? Auf der linken Außenbahn gibt's doch Bellinghausen und Simpson.


    Keine Ahnung! die Nürnberger wollen doch eh nur den Preis hochschrauben! Ich laß mich überraschen! Hat der neue Trainer üerhaupt eine Wunschliste vorgelegt? Wegen neuer Spieler?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: