Fünfstück: „Ich habe Vertrauen in meine Arbeit“

  • Ich muss jetzt mal ne kleine Lanze für K5 brechen:


    man sollte einfach mal bedenken, daß K5 keine Vorbereitung bis zur Winterpause hatte, als er KR ablöste.


    Und was er in den 4 Wochen WP an Defensiv-Arbeit eintrainiert hat, scheint langsam wirklich Früchte zu tragen.
    Die beiden späten Gegentore gg. Union Berlin hat die Mannschaft größtenteils alleine zu verantworten - ich bin überzeugt, das wäre denen auswärts so auch nicht passiert, darüber lässt sich vielleicht auch mal nachdenken.
    Jedenfalls lässt sich langsam sehr wohl eine gewisse Handschrift erkennen:
    die meisten Kontertore der Liga, Abwehr wirkt insgesamt stabiler, Effizienz scheint sich nun auch langsam zu verbessern, tja und nach Ecken klingelts plötzlich auch mal.


    Irgendwie scheint K5 im Winter dann doch viele richtige Hebel gefunden zu haben
    Wenn das jetzt noch nachhaltig wird, dann Respekt K5.