Erik Jendrišek Wechsel fix

  • Super. Ich bin auch echt optimistisch, dass er uns weiterhilft und nach vorne bringt.


    Hoffen wir mal, dass er seinen Ruf bestätigt

  • Halte ihn auch für eine sinnvolle Verstärkung, der uns einige Buden bescheren könnte. Muss aber auch pfalzadler recht geben, es müssen auch noch 1,2 ältere Haudegen geholt werden. Denn solch eine junge Mannschaft muss geführt werden!

  • @ kalusha


    *lach* das mit "ich hab kein Bild von ihm" meinte ich eigentlich nicht so wörtlich :D ich meinte damit sein fußballerisches Können/Talent :D
    mich haut's gleich vom Sockel *GG*

  • kein problem, so wissen wir wenigstens ob er frisurlich passt ;)

  • Iss der Wechsel überhaupt perfekt?


    Hab bisher noch keinen Beweis gesehn, mit dem ich was anfangen könnt. :(

  • Mal schaun, was der wirklich bringt. Ich kann mir noch kein Bild von ihm machen, denn von Statistiken halte ich normalerweise nicht viel. Schjönberg wird schon wissen, was der draufhat. Ich vertrau ihm. Die gesunde Altersmischung werden wir denke ich trotzdem noch erreichen.
    Aber lieber auf die Jugend baun, als auf die alten Urgesteine.

  • Hmm ich bin der Meinung wenn der wirklich was drauf hat hätte er bei Hannover öfter mal gespielt -.-
    Naja vorher meckern halt ich net so sehr für niveauvoll ^^
    Deswegen lass ich mich gerne positiv überraschen xD

  • Im Forum von Hannover 96 trauern die Fans durchaus dem Abgang hinterher:






    Anmeldedatum: 04.05.2006
    Beiträge: 1224



    BeitragVerfasst am: 29.05.2007 13:54 Titel: Antworten mit Zitat
    miko1979 hat Folgendes geschrieben:
    da steht, das erik zum fck wechselt und einen vertrag bis 2010 unterschrieben hat. sein agent hätte das ganze organisiert mit dem vertrag. er hat bei 96 nur 9 kurzeinsätze gehabt.


    erik sei begeistert vom fck, die proffes. vom verein um umfeld. zudem sei ein grund michael schjönberg gewesen, der ihn kannte, und der die sportliche leitung hier hat


    er hat nun noch urlaub bis zum 28.juni, bis es wieder losgeht mit training, dann möchte der fck nächste saison aufsteigen



    Ja schade...hätte den Jungen behalten...bzw. die Option gezogen in gekauft ein 4 Jahresvertrag gegeben und hätte ihn an den FCK verliehen...in ein zwei Jahren zurückgeholt... Basta!!!


    Schade nochmals...ich wünsche Dir auf jedenfall viel Glück und Erfolg bei den Roten Teufeln...Gruß Octo

  • Ist der Wechsel überhaupt fix?
    Im ARD-Videotext (Seite 264) steht unter Abgänge bei Hannover 96 => Erik Jendrisek wechselt zu Ruzemberok, wo immer das auch ist.