#FCKFCU: Spielbericht | Remis schmerzt wie eine Niederlage

  • Nüchtern betrachtet geht es/ ging es ja um Nichts mehr.
    Man muss die Zuschauer wieder auf den Berg locken und man muss eine Mannschaft für die nächste Spielzeit finden.
    Das sind die Ziele, Andere kann es kaum mehr geben!
    Unter diesem Aspekt sollte man auch zukünftig bitte Aufstellen und agieren!


    Das war gegen die Eisernen mal leider wieder nicht der Fall.
    Es kann einfach nicht sein, dass wir gegen die Eisernen spielerisch so dermaßen das Nachsehen haben und ausschließlich über Konter gefährlich sind.
    Aber wie soll das bei der Ausrichtung auch Anders funktionieren?
    Karl ist für mich nachwievor in bestimmten Spielsituationen wichtig, bzw sollte es eigentlich sein.
    Aber wenn man dann sieht das nach dem Anschlusstreffer man förmlich überrollt wird, dann muss man das auch zwangsläufig mit seiner Rolle fest machen, die ihm eigentlich noch Argumnete für eine Aufstellung geben sollte.
    Klich dagegen war am Freitag für mich sowieso ein Ausfall. Ich befürchte das wird Nichts mehr mit ihm und 2t Liga Fußball... Die Fußstapfen von Demirbay waren 3 Nummern zu groß...Er hat weder das Spielerische einbringen können und schon gar Nichts im 2 Kampf den Eisernen entgegen gesetzt.
    Wenn man dann auf der anderen Seite einen Kroos gesehen hat, der weiß wo es bei uns hapert!
    Hier muss man anders aufstellen! Hier muss man jetzt schon unbedingt mögliche Kandidaten für neue Spielzeit scouten und idealerweise an Land ziehen!
    Entweder muss man versuchen einen Ring aufzubauen und dann ggf einen Vorstoß in Sachen Verelängerung unternehmen, oder ihn einfach nicht mehr in den Kader nehmen. Bleibt aktuell eigentlich nur Ruben, aber der wird uneffektiver Weise auf die Außenbahn gestellt. Ähnlich Halfar.
    Wenn Alle fit sind dann wäre eigentlich das die Aufstellung mit Blick auf nächste Spielzeit:



    ...........................Müller.............................
    Zimmer........Vuce..............Heubach............Gaus
    .................Ziegler...........Ruben....................
    ............................Halfar.............................
    Görtler.................................................Manni(Löwe falls er verlängert!)
    ............................Dadi................................


    Positionen, die man so nicht besetzen kann, da Spieler verletzt fehlen, sollte man eben mit ähnlicher Veranlagung besetzen.
    Alles sollte sich jetzt der Findung für das Team der nächsten Spielzeit unterordnen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()