Vielleicht sollte sich der ein oder andere tatsächlich mit dem Gedanken befassen, den Verein zu wechseln.
Die Zeiten werden auf absehbare Zeit nicht besser.
Wir sind ein Verein, der viel auf Jugend setzen muss.
Da ist so etwas inklusive.
Vielleicht sollte sich der ein oder andere tatsächlich mit dem Gedanken befassen, den Verein zu wechseln.
So lange meine Jungs kämpfen, dürfen sie verlieren.
Das ist Lautrer Credo, schon seit ich dabei bin.
Wer kämpft, darf verlieren.
Aber wehe, ihr kämpft nicht.....
Sah das für euch gestern nach Kampf aus?
Teilweise war da ein Ansatz zu sehen, vor allem von Pritsche und Bödvarsson oder auch Zimmer.
Aber nach dem Lattentreffer von Gaus war das Spiel in den Köpfen der Spieler schon gewonnen,
Kampf Fehlanzeige, dann noch die falschen Signale vom Übungsleiter und schon wurde man bestraft.
Das man nicht immer nur viel Geld investieren muss um vorne mit zu spielen haben schon andere Mannschaften vor uns bewiesen, selbst als wir aufgestiegen sind war die Mannschaft verhältnismäßig günstig.
Es bedarf einen Trainer der den Jungs vorlebt was er für eine Philosophie verfolgt und es braucht willige Kerle die voll mitziehen.
Die Jungs dazu haben wir meiner Meinung nach und ich bin auch gerne bereit ihnen zwei Jahre Zeit zu zugestehen um sich ein zu spielen.
Wenn ich jetzt aber schon wieder lese das Zimmer und Müller wohl nächste Saison nicht mehr bei uns spielen, frage ich mich wie wir jemals eine Mannschaft aufbauen wollen.
MIT WELCHER BEGRÜNDUNG???
Wer 800.000 Euro für einen Ziegler plus Ablösesummen für Piossek und Pich bezahlen kann, hat Geld. Nur leider kann man damit nicht umgehen und es sinnvoll investieren
Jetzt wo klar ist das Pritsche und Bödvarsson verletzt waren, kann ich zumindest die Auswechslungen nachvollziehen, auch wenn es dem Spiel nicht gut getan hat.
Jetzt wo klar ist das Pritsche und Bödvarsson verletzt waren, kann ich zumindest die Auswechslungen nachvollziehen, auch wenn es dem Spiel nicht gut getan hat.
Ja Pritsche hat scih bereits nach 5 Minuten verletzt auf die Zähne gebissen und weiter gekämpft, was Bödvarsson betrifft weiß ich jetzt nichts von einer Verletzung aber vllt. klärst du uns ja auf........ich denke das hat unser Übungsleiter gesagt weil er merkts das er Mist gemacht hat. Genau wie bei dem Wechselspiel von Klich gegen Ring , man wechselt in der Defensive nicht bei einem Eckball für den Gegner aus, wenn keine gravierende Verletzung vorliegt natürlich, das bringt für einen Moment Unruhe und das Schönheim genützt......
Ja, natürlich.
Und um die Täuschung des 'Übungsleiters' vollständig zu machen, lässt der eine sich operieren, und der andere setzt lange aus.
du meinst jetzt aber nicht das Kopfballtor von Schönheim....?
der war weder stramm, noch auf den kurzen Pfosten und schon gar nicht aus 5 Metern.........das einzigste was der war, haltbar........
Okay. Schauen wir mal.
Geklaut bei dbb.
Sieht so aus, als hätte es noch ein Spiel des FCK vs. Union gegeben, in einem Paralleluniversum.
In diesem Spiel hier schlägt der Ball schon hinter Müller ein, als Schönheim gerade aufkommt, geköpft an der Fünf Meter Linie, vorne am ersten Pfosten. Direkt über Müller ins Netz.
Da kannst du nicht mal hin, weil vor ihm reichlich Verkehr ist, nur 5 Spieler dicht gedrängt. (oder kannst ja Slalom laufen, dann kommst du gaaaanz sicher noch rechtzeitig).
Case closed. No more questions.
Bezebuwe keine Ahnung warum Du auf eine neutrale Aussage so dünnhäutig reagierst, für mich waren die Wechsel vorne damit nicht willkürlich. Hier noch mal die Passage zu Bödvarsson
"Entwarnung dagegen gibt es bei Jon Dadi Bödvarsson. Der isländische Neuzugang bekam in der Partie gegen Union einen schmerzhaften Schlag auf die Wade, der sich aber nach eingehender Untersuchung nur als Verhärtung herausstellte."