Erstklassiger Kraftwürfel

• Der ist nach dem Anschlusstreffernur noch zwischen den gegnern hin und her getrabt

gut erkannt und auf diesem verhalten fußt meine kritik an ihm.
    so ist er auf keinen fall unersetzbar,denn dieses traben ohne effektiv zu sein,sieht man viel zu oft.

• Ich kann Beatbox uneingeschränkt recht geben. Dieses ständige madig Machen oder anders aus gedrückt kosntruktiv Kritik äußern nervt langsam.
    Gefühlt ist alles schon 100x durchgekaut. Wenn ich ein Essen ständig aufwärme, wird es auch nicht besser.
    Es wissen alle, dass der Trainer nichts taugt, die Mannschaft noch weniger und das Steafn Kuntz ein Taugenichts ist, war und bleibt. Der Aufsichtsrat ist ebenfalls inkompotent, da er das erste Mal seit Jahren keinen sinnlosen Transfer in der Winterpause genehmigt. Natürlich steht der Verein deshalb schon vor der Insolvenz und wird keine Lizenz bekommen. Und wir werden über kurz oder lang sowieso in Liga 4 spielen.
    Die Diskussion erinnert zum Teil an politische Diskussionen der AFD (verzeiht mir den Vergleich). Alles ist schlecht und wir FCK Fan sind sowieso diejenigen, die am meisten leiden müssen. Habe fertig und bitte nicht persönlich nehmen. Ich wollte auch keinen persönlich angreifen, sachliche Diskussion im Keim nicht ersticken oder kritisieren.
    Bloß wenn man sich das Ganze eine Zeit lang anschaut, kommen Erinnerungen an den berühmten Hamster in seinem Rad hoch.

PS: auch ich sehne mich nach gepflegten Betzefussball, wie er schon mal gespielt wurde. D.h. aber nicht, dass ich den Fußball der 70er, 80er zurückhaben will, als die Mehrzahl der Spieler den Platz geschändet haben. Ich erwarte auch keine bedingungslose Identifikation mit dem Verein, weil es das in keinster Weise mehr gibt. Nostalgie ist schön aber behindert doch oft die Gegenwart.

• Die Diskussion erinnert zum Teil an politische Diskussionen der AFD (verzeiht mir den Vergleich).

Wow. Nazikeule universal.

Und man muss das alles gar nicht lesen.
    Und sorry für Fakten.
    Erst wird nach Fakten geschrien, wenn sie nicht passen, jammert man darüber, dass sie da stehen.

Schon ein wenig sinnbefreit.

Vogel Strauß Taktik? Hilft die?