Beiträge von FCK_Fan_Baden

    In der Tat ist die Entwicklung mehr als traurig. Gegen Kiel kann man nur auf ein Wunder hoffen. Ich rechne mit einer deutlichen Niederlage. Dann kommt Magdeburg, die uns mit ihren schnellen trickreichen Offensivleuten gar nicht liegen. Vielleicht ist der Drops nachdem Spieltag gelutscht.

    Im Pokalendspiel hoffe ich, dass Leverkusen mit uns gnädig umgeht. Deren Geschwindigkeits und Präzisionsfußball ist für uns drei Nummern zu groß.

    Mir gefällt dein Optimismus. Persönlich glaube ich nicht mehr dran.

    Also für mich als Optimist ist das Ding durch. Ich bin mir sicher, wir gewinnen keines der nächsten vier Spiele. Mir fehlt in der Mannschaft der absolute Wille und die Leidenschaft. ich bereue es jetzt schon, dass ich mir Karten für das Magdeburgspiel bestellt habe.


    Auf alle Fälle bin ich gespannt wer uns im nächsten Jahr in der dritten Liga trainiert, wer uns verlässt und wer bei uns spielen wird. Vor allem wer plant die neue Saison?

    Wir haben 34 Spieltage Zeit und wenn wir es da nicht schaffen, haben wir es nicht verdient. Unser Glück ist, dass viele Mannschaften mit hinten drin hängen. Wir können aber nicht davon ausgehen, dass sie immer verlieren, wenn wir keine Punkte holen.

    Entscheidend wird sein, wie wir gegen die die direkten Konkurrenten Wehen, Magdeburg und Braunschweig spielen. Hier muss gewonnen werden. Du musst gegen die direkte Konkurrenz gewinnen.

    Leider sind es immer weniger Spiele. Wenn wir nach einem drittel der Saison erst wären, wäre ich mit Funkel optimistischer. So wird es eine enge Kiste, weil unsere Abwehr unterdurchschnittlich ist und durch falsche Planung viel Zeit und Ressourcen vergeudet haben.

    Egal wo wir nächste Saison spielen, muss in der Abwehr, der Hebel angesetzt werden. Außen wie Zimmer oder Puchatz sind defensiv zwar stets bemüht, aber werden uns mittelfristig defensiv nicht weiterbringen. Die geringe Geschwindigkeit unserer Innenverteidiger wurde schon detailliert diskutiert.

    Bezogen auf das Pokalfinale frage ich mich, wer die schnellen Spieler von Leverkusen stoppen soll.

    90% der Foristen und 30% im Stadion leider auch nicht.

    Beim ein oder anderen wurde ja schon beim 1:2 das Höschen feucht... tja wird nix mit "die sind ja alle so kacke, ich habs ja vorher schon gesagt "


    🖕

    Ich leg mich fest, ohne Ache wäre Lobinger geblieben und hätte in der rückrunde 31 Tore geschossen.

    Me Culpa. Da habe ich mich zum Glück geirrt. Trotzdem wäre es schön, wenn Heimspiele weniger melodramatisch wären.