Beiträge von FCK_Fan_Baden

    keine bange,du als mensch wirst sicher ernst genommen


    aber so eine aussage über menschen die du nicht kennst,muss man nicht ernst nehmen.


    Entschuldigt bitte dass sollte nicht provakativ sein und ein Spaß am Rande sei doch erlaubt. Falls sich jeamden angegriffen fühlt, entschuldige ich mich natürlich.

    Ich bin kein Experte, weil ich viel zu weit von allem weg bin und lediglich Spiele mal live im Stadion bzw. im TV sehe. Deshalb maße ich mir nicht an, ein FCK-Experte zu sein. Das ist alles.


    Guten Morgen :) Das ist absoluter Quatsch. Die Leute machen sich nur Sorgen um ihren Verein.

    Sorry, ich bin natürlich kein Experte wie die meisten hier. Vielleicht sind auch meine Sinne durch badischen Wein vernebelt. Vielleicht kann man mich deshalb nicht ernst nehmen! :)

    Auch ich sorge mich um die Entwicklung des Vereins und möchte nicht, dass er wieder in die Dritte Liga muss. Jedoch bin ich der Meinung, dass die aktuelle Situation nicht nur am Trainer liegt.

    Welcher Trainer soll es denn richten? Jeder wird durchfallen. Auch ein Funkel wurde kritisiert.

    Wie würde die Mehrheit Anfang sehen, hätte er sich zu Coronazeiten nichts zu schulden kommen lassen?

    Meine Empfehlung wäre mehr Geduld zu haben. Die haben wir als Lautrer Fan aber leider nicht.

    Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes das Hengen seiner Trainerkandidaten Nr1 (so wurde es zumindest dargestellt) freistellt wenn es in Elversberg und danach gegen Paderborn in die Hose geht?? Das wird nicht passieren

    Warum soll es in die Hose gehen? So langsam hat man den Eindruck das Forum freut sich schon darauf, wenn Markus Anfang endlich entlassen wird, Damit meine ich nicht explizit Dich.

    Ich glaube auf jeder Dorfkirmes wird mehr geboxt. Soll bestimmt keine Rechtfertigung sein, da letztes Jahr auf Schalke auswärts ein Fan aus dem gleichen Bus von der Sektion West von einem Lautrer Ultra eine kassiert hat, nur weil er nicht gegen Schuster war. Geht gar nicht und kann zur Eskalation im eigenen Block führen. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen. Man muss die Ultras halt zu nehmen wissen. Und eine rein kannst du mittlerweile fast überall bekommen. Passierte mir, Gott sei Dank und klopf auf Holz, noch nicht.


    PS: Verallgemeinere ungern. Die Ultras, die Fans, die Deutschen usw. Versuche ich im Sprachgebrauch immer zu vermeiden. Nur weil 1 Ultra, oder was auch immer, einmal boxt, sollte man nicht gleich alle verteufeln. Muss ja auch nicht bedeuten, dass alle anderen das gut finden. Mir sin Lautre :schild:

    Sorry aber das ist doch kein Argument. Ich gehe doch nicht auf ein Fußballspiel mit dem Gedanken, dass wenn ich anderer Meinung bin mir eine eingeschenkt wird. Wenn so etwas zur Normalität wird, dann bleibe ich lieber zu Hause. Ich gehe zum Fußball um ein schönes Spiel zu sehen und im Idealfall, dass meine Mannschaft gewinnt.


    PS: auch die Ultras bewegen sich nicht im rechtsfreien Raum. Leider tun die Vereine rein gar nichts und zahlen lieber die Zeche. Trotz angeblicher Kontrollen wird viel ins Stadion geschmuggelt. Wie geht das? Wenn meine jüngste Tochter ihr Allergiker Mittel ins Stadion mitnehmen will, gibt es immer riesen Diskussionen, da es als Wurfgeschoss verwendet werden kann, aber Pyro ist locker möglich.

    Herzlich willkommen!


    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum diese Verpflichtung jetzt schon kritisch gesehen wird, obwohl Luca Sirch noch kein Spiel für uns bestrittent hat. Wir können nicht nur "Weltstars" verpflichten.

    Mal ernsthaft. Ich bin schon der Meinung, dass diese Saison den FCK weitergebracht hat. Trotz allen Problemen, hat sich der FCK im zweiten Jahr stabilisiert. Es wird mit kleinen Schritten vorangehen. S04 und FCK befinden sich auf Augenhöhe. Beide Vereine werden über kurz oder lang aufsteigen.

    Danke für deine positive Bewertung und deinen Optimismus. Beide Vereine taten sich sehr schwer im laufe der Saison, aber nicht alles ist schlecht. Einen wichtigen Anteil am positiven Saisonende hat mit Sicherheit die große Fanbase bei beiden Vereinen.

    Du magst ja in einigen Punkten recht haben, aber wie soll das deiner Meinung nach ablaufen.

    Neuer Trainer, Sportdirektor und 20 neue Spieler verpflichten? Da die Planung wahrscheinlich schon am laufen ist, müsste man einen Trainer und Sportdirektor bereits in der Hinterhand haben, die sich damit schon beschäftigen.


    PS: nicht immer gleich austeilen, wenn es nicht nach deinen Vorstellungen geht. Ich mag Ronnies Beiträge und du bringst Dinge auch kritisch auf den Punkt. Aber dann gleich verbal drauf hauen, wenn es mal nicht nach deiner Meinung geht, ist nicht besonders hilfreich. Generell ist der Ton im Forum manchmal sehr grenzwertig.

    Ja diese Disharmonie und gekränkte Eitelkeiten sind nicht gerade förderlich. Die Frage die ich mir stelle ist, wie viel will der FCK in sein Management investieren. Jede neu besetzte Funktion kostet Geld und fehlt vielleicht beim Invest in die Mannschaft.

    Wenn man tatäschlich einen gute Sportdirektor oder Kaderplaner findet, ist der mit Sicherheit sein Geld wert.

    Viel wichtiger wäre für mich aber, dass man mehr in die Jugendarbeit investiert, weil dass ist auf dauer nachhaltiger und günstiger.