Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze

• So,

ich hab mich jetzt auchmal angemeldet. Ich wollte erstmal den anderen Tippern einen Vorsprung geben, damit die auch ne Chance haben. :D

Besser spät als nie. Hättest dir für deine Vergesslichkeit aber ne bessere Ausrede einfallenlassen können ----- :rofl: . Vielleicht steigt der Betzegeher ja dann doch noch ein ------ frei nach dem Motto ---"Dabei sein war alles--- :undwech:

• Was ich hier jede Woche für einen Müll tippe ist schon beängstigend. :autsch: Nicht mal das 9:0 hatte ich richtig.

Ein gutes hat´s trotzdem - ich weiß das ich Fussballspiele nie um Geld tippen sollte. :nana:

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Nana, mich hat es aber auch richtig gebeutelt dieses Wochende. Gleich 6 Plätze runter. Wo sall das nur noch enden

• Das war es erst mal mit der Tabellenführung für mich! :zeter: Glückwunsch Eintracht für den richtigen Tip Aachen-Mainz. :gutgemacht:
    Für den FCK war das natürlich viel besser als mein getipptes 1:1! :jubel:

Einmal editiert, zuletzt von Atti1962 ()

• hab auch 2:0 getippt^^.Dadurch von Platz 19 auf 13 gesprung.Solangsam hol ich auf.nach dem Pokalspiel und den ersten Spieltag war ich glab 60ter oder so und jetzt marschier ich auf Top 10 zu^^.Sind ja nur noch 10 Punkte auf Platz 3^^!

• So, die Tabellenführung beim Tippspiel vorläufig zurückerobert. Lieber wäre mir gewesen, wenn sie der FCK behalten hätte! ;(

• Diesmal war es schon eine schwache Tipprunde,
    das hat sich wohl auf die Mannschaft übertragen.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.