So,
ich hab mich jetzt auchmal angemeldet. Ich wollte erstmal den anderen Tippern einen Vorsprung geben, damit die auch ne Chance haben.
So,
ich hab mich jetzt auchmal angemeldet. Ich wollte erstmal den anderen Tippern einen Vorsprung geben, damit die auch ne Chance haben.
Mist, der Paule greift an!
So,
Besser spät als nie. Hättest dir für deine Vergesslichkeit aber ne bessere Ausrede einfallenlassen können ----- . Vielleicht steigt der Betzegeher ja dann doch noch ein ------ frei nach dem Motto ---"Dabei sein war alles---
Was ich hier jede Woche für einen Müll tippe ist schon beängstigend. Nicht mal das 9:0 hatte ich richtig.
Ein gutes hat´s trotzdem - ich weiß das ich Fussballspiele nie um Geld tippen sollte.
Nana, mich hat es aber auch richtig gebeutelt dieses Wochende. Gleich 6 Plätze runter. Wo sall das nur noch enden
Das war es erst mal mit der Tabellenführung für mich! Glückwunsch Eintracht für den richtigen Tip Aachen-Mainz.
Für den FCK war das natürlich viel besser als mein getipptes 1:1!
hab auch 2:0 getippt^^.Dadurch von Platz 19 auf 13 gesprung.Solangsam hol ich auf.nach dem Pokalspiel und den ersten Spieltag war ich glab 60ter oder so und jetzt marschier ich auf Top 10 zu^^.Sind ja nur noch 10 Punkte auf Platz 3^^!
So, die Tabellenführung beim Tippspiel vorläufig zurückerobert. Lieber wäre mir gewesen, wenn sie der FCK behalten hätte!
Diesmal war es schon eine schwache Tipprunde,
das hat sich wohl auf die Mannschaft übertragen.
Irgendwie hatte niemand mit so bekloppten Ergebnissen gerechnet!