Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze

  • Also es gibt keine "alten Punkte" so wie ich es auf jedenfall jetzt bei ihm verstehe. Jede Saison beginnt bei jedem Tipper wieder bei Null.


    Ach ja, ich habe diesen Spieltag auch sehr gut gepunktet bis jetzt und unser Spitzenreiter hat mächtig Punkte liegen lassen. Kann ja noch richtig spannend werden, da ja noch nicht mal die hälfte der Saison vorbei ist und noch die ganzen Bonuspunkte (bei denen "markus" übrigens gepennt hat :whistling: ) am Ende der Saison gibt. Also es bleibt spannend. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Tja, Ihr habt natürlich Recht, es gibt keine "alten Punkte", jedoch hab ich erst am ersten Spieltag mitgetippt, ohne DFB Pokal. Und auch danach nie DFB Pokal mitgetippt. Auch diese Bonuspunkte die du ansprichst werde ich nicht bekommen. Hab halt die regeln nicht gelesen. Ist aber auch relativ egal, macht auch so Spaß. Und nächstes Jahr greif ich dann richtig an wenn erste Liga getippt wird :rolleyes:


    Mal ne andere Frage. Konnte die letzten Tage keine Antworten mit meinem Laptop schreiben, siehe meine letzte Antwort an rees weiter oben :rofl: Irgendeine Ahnu7ng woran das liegen könnte? Wenn ich auf absenden gegangen bin ist immer alles weg...

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Da frag lieber mal BF im entsprechenden Thread (ganz oben) mit genauer Angabe über Internetbrowser usw.


    PS: Glückwunsch zum Tages- bzw. Spieltagssieg sixmix :gutgemacht:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Mist, vor lauter WM-Auslosung habe ich vergessen den Freitag zu tippen. :boing:

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Erst dachte ich eben über euch "tja, dumm gelaufen", aber dann sehe ich, dass ich auch meine Tipps vergessen habe. :autsch:


    Irgendwie komisch, bei TM habe ich meine Tipps für den Spieltag abgegeben und normal mache ich das immer gleichzeitig mit den Forumstipps. :gruebel:


    Dazu war gestern noch ein Ergebnis, das ich bei TM genau richtig getippt hatte:


    FC Augsburg - FSV Frankfurt 2:0
    1.FC Union Berlin - FC Energie Cottbus 2:1
    Fortuna Düsseldorf - Arminia Bielefeld 1:1


    Naja, was solls. Ist ja nur ein Spiel. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja das habe ich auch gesehen Paule, Glückwunsch zum Tagessieg. :daumen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!