Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze

• ... diese ewig lange Tipp-Pause!!!! ... man vergisst ja schon wieder alles! Hoffentlich gehts bald weiter!!! Und mit dem FCK kanns ja fast nur noch nach OBEN! gehen!! ;)

• Zitat

Original von markus86
    ich komme immer näher jungs!

jaja :P

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• :rolleyes: irgendwie geht das nicht so richtig ab hier! Oder?! Im Kick-Tipp selbst gibts auch ein Forum. Ich kenn das dort von andern Tipp-Runden. Hat was!! Weil, da sind wir näher dran, an den Tabellen etc. Man muss auch nicht ewig warten, kann plaudern, diskutieren usw. Hier gehts ja um den Verein. Auch sehr wichtig und supertoll. Aber rein jetzt nur zum Tippen bist du drüben, beim Kick-Tipp-Forum echt besser aufgehoben. Wenn es denn laufen würde! Hi, hi!! ;) =) :P (psst!: wir dürfen ja nicht da hin!")

aktueller Platz: 15 / Tendenz: aufwärts / ich komme!!

Einmal editiert, zuletzt von egm ()

• Zitat

Original von medusa

jaja :P

Medusa, Du hast vergessen, den aktuellen Spieltag zu tippen! Jetzt überhole ich dich! :P

• Zitat

Original von Betzegeher

Off-topic: Wow du hast es mit dem Zitat hinbekommen. :jubel:

Hoffentlcih vergesse ich nicht zu tippen, war das letzte mal kurz davor. Freiwilig will ich ja meinen Top 5 Platz nicht abgeben. ;)

Du hast vergessen zu tippen! :P

• Zitat

Original von alex-BETZE
    Du hast vergessen zu tippen! :P

Hab ich auch gemerkt, habe deswegen den nächsten Spieltag schon am Dienstag getippt. :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Betzegeher, denke du wolltest mich mal auf dem 16. Platz besuchen! Hallo, hier unten isses auch angenehm! Wie wärs, wenn wir jetzt zusammen die Spitze erklimmen? Aber nicht das Tippen vergessen! Sonst zieh ich an dir vorbei!!! :D

• Ist schon etwas peinlich, dass man mit einem Spieltag mehr getippt nicht an mir vorbei kommt, oder? :P

Aber mit dem erklimmen der Spitze habe ich nichts dagegen. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• medu is back :D

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: