Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze

• Boah --- was für Sch....tips und was für Sch...ergebnisse am WE. Und trotzdem vorgeschossen auf 13. Na will ich den mal halten..... :jubel:

• Meine Tipps kann ich auch den Hasen geben. Zwischenzeitlich war ich mal Tagesbester, aber das zählt wie im Fußball auch eben nichts. :autsch:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Na, Forum-Tipper! Habt Ihr Euren Tipp für den letzten Spieltag schon abgegeben?
    Ich will wenns geht auf Platz 3 vor! :whistling:

• Sei doch still! Die beiden vor dir haben noch nicht getippt und hätten es vor lauter Aufregung bestimmt vergessen. ;)

Also ich habe eigentlich auch Platz 3 im Visier, jedoch sind das 6 Punkte, die ich aufholen müsste...

• Bei den Bonustipps kacke ich voll ab, denn ich habe den FCK als Meister getippt und zusätzlich den Torschützenkönig vom FCK. Obwohl, wenn der Runström gegen Köln noch 24 Tore schießt... :undwech:

• Och nö... 1 Punkt hat gefehlt um noch den 3. Platz zu erreichen. Hätte ich doch die 3x nicht vergessen zu tippen... :autsch:

• Na also -- Platz 13 gehalten. Ist doch was -- wenn ich bedenke wie es angefangen hat ---

• Na das ist doch super Jürgen, der gleiche Platz wie unser FCK. :thumbup:

• Meinen Glückwunsch an den Sieger!

mit Platz 2 habe selbst ich nicht gerechnet bei DER Konkurrenz ;)

Hoffe dass die nächste Saison wieder genauso spannend wird :)

• Na das ist doch super Jürgen, der gleiche Platz wie unser FCK. :thumbup:

Dann müsste ich ja nächstes Jahr weiter vorne sein -------- :thumbup:

Ach ja --- herzlichen Glückwunsch an alle die vor mir sind. Klasse Leistung ---- aber The Winner war ja nicht zu toppen.

Gruß Goettinger