Wer hat 2:1 für den FCK getippt und ist Nr. 1 in der Tabelle???
Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze
-
-
ahhh wieso habe ich FCK-FCN 1:1 getippt????
naja bin guter 10 Platz
und glückwunsch mal wieder an Atti1962... -
ahhh wieso habe ich FCK-FCN 1:1 getippt????
naja bin guter 10 Platz
und glückwunsch mal wieder an Atti1962...Wenn dass so weitergeht -- zieht da bald einer einsam seine Kreise.... Boah wird das weit bis zum Horizont (Atti)
-
Keine Sorge Jungs, irgendwann kommt der große Einbruch.
Obwohl, wir könnten ja einen Deal machen: Ich bleibe so lange vorne, wie der FCK an der Tabellenspitze!
-
Hallo Atti,
herzlichen Glückwunsch erneut zur souveränen Tabellenführung. Schick mir in Zukunft Deine Tipps rechtzeitig per PN, ja?
Hat jemand eine Ahnung, ab wann man die 2. Pokalrunde tippen kann?
-
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey...
-
Fensi räumt aber mal ab diesen Spieltag
Durch das 2-1 Ahlens in der letzten Sekunde gehen mir so viele Punkte flöten
-
Durch das 2-1 Ahlens in der letzten Sekunde gehen mir so viele Punkte flöten
Ach, das ist mir auch passiert. ich glaube am vorletzten Spieltag, da kostete mich die letzte Viertelstunde, in der noch zwei Tore fielen (u.a. eines bei Koblenz) ganze 6 Punkte, das Lautrer 3:1 in Ingolstadt auch wieder zwei weitere... ich glaube, wir werten die Spiele in Zukunft nur noch bis zur 75. Minute, einverstanden?? Dann könnte ich auch mal etwas besser punkten.
-
ich glaube, wir werten die Spiele in Zukunft nur noch bis zur 75. Minute, einverstanden?? Dann könnte ich auch mal etwas besser punkten.
Abgelehnt! Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten! -
@ Atti1962:
Ja, leider... Naja,Du führst ja souverän da oben, ziehst einsam Deine Kreise und kannst nur müder lächeln...Hoffentlich vergeht es Dir noch...