Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze

• Steeve, in den Varianten Classic und Interaktive kannst du dich jederzeit anmelden, falls noch nicht geschehen. Dort sind wir unter der Liga FCK zu finden!

• da bin ich vertreten mensch :) dachte hier ist eines aufer page :) schlauvh standen bin

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Hmmmm....würde auch gerne mitmachen aber kann ich mich nimmer anmelden??

Greetz ya all

Bekommst du eine Fehlermeldung von Kicktipp?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Tippen (und natürlich auch die "Fragen") nicht vergessen vor dem 1. Spieltag !

Dieses Wochenende wird es nicht so einfach wie im Pokal :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von RC63 ()

• Mann, da tippt man Pauli - Ahlen 1:1, hätte 4 Punkte in der Tasche und dann schießen die in Minute 92 das 2:1.

Wenn's da um Geld ginge, würde ich mich mächtig :cursing:

• Mann, da tippt man Pauli - Ahlen 1:1, hätte 4 Punkte in der Tasche und dann schießen die in Minute 92 das 2:1.

Wenn's da um Geld ginge, würde ich mich mächtig :cursing:

Wie gut wenn man nen Draht zum Schmidt-Theater auf St. Pauli hat......, dann wird das Flehen auch in der 92. Minute erhöht ----- Goettinger -- 4 Points....... :rofl:

• Nicht nur du, mein Bester.

WKV - 4 Points ! Bisher 12 Punkte am Spieltag. Nett schlecht bislang. Platz 9 z.Zeit.