Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze

  • Thomas hat wohl blind getippt, anders ist das nicht zu erklären. Wer hätte Koblenz, Oberhausen und Pauli so auf der Rechnung ?

  • da hab ich mich wohl versehen. Aber du hast ernsthaft von vorneherein daran geglaubt, das Koblenz gewinnt und Oberhausen ein Unentschieden holt ? Respekt. Ich im Leben nicht.


    Hat eigentlich irgendeiner das Ergebniss Aachen - Pauli richtig ?

  • Ich hab mich jetzt auch endlich mal angemeldet...mal schauen, was geht...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • So, 1. Runde beendet.


    Ich fürchte, so viele Punkte wie im Pokal werden wir in der Liga nicht mehr sammeln. :gruebel:


    Ganz vorne ist Raute50. Den gibt's im Forum gar nicht ? :gruebel:
    Bei seinem Nick und seiner Tippsicherheit sollte er vielleicht mal den FCK in Taktikfragen beraten. :aha:

    Hallo Leute ...


    damals bei den Pokalspielen hat es noch riesen Spaß gemacht mitzutippen ...
    leider geht es seitdem stetig abwärts bei mir .... :(


    Aber Hauptsache die Serie der Profis geht weiter voran ...



    GreetZ!
    #50

  • Raute, wenn du immer auf einen FCK-Sieg tippst, dann kriegst du wenigstens ein paar Punkte.
    Noch was? Ach ja: Immer auf ne KSC-Niederlage tippen! :thumbup:

  • Mist, heute Totalausfall. Pauli nicht gewonnen, Bielefeld verloren.....

  • Die ersten 2 Spieltage verpasst und jetzt aus 5 Spielen nur 7 Punkte...Naja...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)