Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze

  • Die ersten Vier alle 8Punkte (ich auch) :respekt:


    ich glaube niemand will gewinnnen!


    Aber wer glaubt denn auch, dass Bielefeld zu Hause verliert!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ich nicht. Ich hatte gedacht ein 1:1. Schliesslich war Augsburg bis vor kurzem ja noch nicht so recht in Form...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Naja....bin von 0 auf 7 Punkte. Insofern also einige Plätze nach oben :D

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Hab auch bis jetzt gerade mal dieses WE 2 Punkte geholt. :rotwerd: Naja hält der Abwärtstrend nach nem guten Start halt weiter an! :dunno:


    Kinders macht mal Platz da unten in der Tabelle, ihr kriegt Zuwachs! :D

  • Raute, wenn du immer auf einen FCK-Sieg tippst, dann kriegst du wenigstens ein paar Punkte.
    Noch was? Ach ja: Immer auf ne KSC-Niederlage tippen! :thumbup:

    OK!


    Ich nehme Dich beim Wort!
    Wenn ich dann heute Abend keine Punkte bekomme bist DU schuld und darfst dafür nächste Woche nicht mittippen .... :P



    GreetZ!
    #50

  • Seit 3 Spieltagen 5. beim Tippspiel. Fühle mich schon wie Greuther Fürth. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ist aber auch alles beschissen. Da setzt man gestern auf die 60er weil der KSC bis jetzt noch nichts auf die Reihe gebracht hatte und dann sowas.
    Alles Betrug oder was? :ironie: Wir müssen glaub ich mal ein Wörtchen mit dem Schiri reden! :D

  • mhh im Moment noch auf Platz 2!


    Mal schauen, was an diesem Spieltag geht! ( Nur 5 punkte bis zur Spitze) :bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von NilS ()