#FCNFCK: Vorbericht | Kriselnde Pfälzer gegen starke Franken

  • Ich lege mich fest, mit diesem Schulkind an der Linie steigen wir ab und das zurecht

  • in der nervlichen Verfassung in der die Mannschaft sich befindet, gehen jetzt hoffentlich alle Alarmglocken an! Ansonsten schafft es Kuntz, den fck dahin zu bringen wo er 2008 begonnen hat, nur mit deutlich mehr Schulden......

  • zipfe, du freust dich auch bestimmt noch in Liga 3. Wenn dir das genügt, bitte. Genau solche Sprüche hören die Herren die ganze Zeit und irgendwann glauben sie es. Hauptsache in Watte packen und noch ein warmes Glas Milch mit Honig hinstellen. Hör mir doch auf, dieses ständige Verteidigen von allem und jedem von dir und deiner Freundin schreit echt zum Himmel.

  • Haben mich bis zum Bock von Müller angenehm überrascht.
    Der macht ja mittlerweile in jedem zweiten Spiel einen.
    In den restlichen Spielen sinds dann halt die anderen oder mehrere Spieler zusammen.
    Gegen Bochum und Düsseldorf gibt's die nächsten Pleiten wenn sich auf spielentscheidenen Positionen nichts ändert.
    Spätestens dann werden wir, wie
    2008 mittendrin sein im Abstiegskampf.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Was das Spiel betrifft, es war mal wieder eine unverdiente Niederlage, aber das interessiert bestimmt keine Sau, denn die Punkte sind weg und der KSC ist nun vor uns! :shit:

  • zipfe, du freust dich auch bestimmt noch in Liga 3.


    Im Gegenteil, ich bin heute sehr traurig.
    Aber vielleicht freust du dich, dass die Mannschaft verloren hat - und dadurch deine Prophezeiungen erfüllt werden

  • Haben mich bis zum Bock von Müller angenehm überrascht.
    Der macht ja mittlerweile in jedem zweiten Spiel einen.

    Was hat Müller heute falsch gemacht??? :gruebel: