#FCNFCK: Vorbericht | Kriselnde Pfälzer gegen starke Franken

  • Manche kapieren es einfach nicht.


    Genau.
    Vor allem so Dummköpfe wie du.
    Eins ist mir klar:
    Ein Verein und eine Mannschaft, die solche Freunde haben, brauchen keine Feinde mehr.
    Jetzt dürft ihr ruhig über mich herziehen, mir ist es inzwischen wurscht.
    Es macht hier tatsächlich überhaupt keinen Sinn, nett und freundlich zu schreiben.

    2 Mal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Ist klar. Und sowas kommt von dir.
    So eine Aussage sagt alles.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Jetzt wird vor lauter Frust wieder aufeinander eingeschlagen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Habe bis zu müllers Schwäche fest an das verdiente Unentschieden geglaubt. Eine Chance hatten wir erst in der Nachspielzeit, die Nürnberger hatten aber auch keine Chance. An sich hatten sie nur zwei Chancen während des gesamten Spiels,


    positiv überraschten mich heute görtler und Zimmer und der Isländer.


    Dumm sahen aus Müller und Heubach beim ersten Treffer der Nürnberger.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Was das Spiel betrifft, es war mal wieder eine unverdiente Niederlage, aber das interessiert bestimmt keine Sau, denn die Punkte sind weg und der KSC ist nun vor uns! :shit:


    Ich bin jetzt froh, dass der KSC gewonnen hat, so bleibt wenigstens Düsseldorf auch 7 Punkte hinter uns.
    Ich freue mich auch auf das Ende der Saison und hoffe, dass dies einigermaßen glimpflich ausgeht.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Nö, ich habe nur geschrieben, dass dieses Schöngeschreibsel hier nichts mehr zu suchen hat. Dann reagiert zipfe beleidigt, bitte. Irgendwann ist mit Heitschibummbeitschi eben mal Schluss. Wenn man das nicht einsehen will dann muss man sich das eben auch anhören. Wenn man dazu zu sensibel, ja mein Gott....

  • Habe bis zu müllers Schwäche fest an das verdiente Unentschieden geglaubt. Eine Chance hatten wir erst in der Nachspielzeit, die Nürnberger hatten aber auch keine Chance. An sich hatten sie nur zwei Chancen während des gesamten Spiels,


    positiv überraschten mich heute görtler und Zimmer und der Isländer.


    Dumm sahen aus Müller und Heubach beim ersten Treffer der Nürnberger.

    Aha, Müller war also mal wieder der Übeltäter! :wacko: Oh Herr, lass bitte Hirn regnen! :beten:


  • Dumm sahen aus Müller und Heubach beim ersten Treffer der Nürnberger.


    Noch dümmer sahen aber unsere drei Spieler an der Seite aus, die den Pass in die Mitte zugelassen haben. Keiner von denen hat wirklich Druck auf den Ball ausgeübt, sondern alle 3 haben schön Spalier gestanden.