Es ist eben wie überall, viele leiden an totaler Selbstüberschätzung, das gibt es nicht nur beim FC und FCK.
Naja zu den Köln Fans, symphatisch sind die mir auch net unbedingt, aber in Lautern, wie mein Vorredner schon sagte, gibt es auch Leute, die einmal himmel hoch jauchzend und dann wieder zu tode betrübt sind, einmal finden sie alles super und reden in den besten Tönen, ich könnte wetten, dass wenn es nicht gleich richtig klappt, die ersten wieder Zweifel an Sasic haben und ihn verteufeln...
1. FC Köln
-
-
@ Bessi:
Tja, es wird eine große Kunst sein, wieder Vertrauen in Team, Mannschaft und Vorstand aufzubauen, auch oder gerade wenn es nicht so gut laufen sollte. Viele Kritiker kommen dann natürlich wieder aus ihren Löchern. Das bringt dann nur unnötig Unruhe rein. Ich persönliche vertraue unserer sportlichen Führung absolut, und werde auch nicht gleich unruhig, wenn es nicht so wie gewünscht laufen sollte oder nur weil wie jetzt z. B. immer noch kein Stürmer da ist.
Klar, es wird in jedem Verein einfach immer diese Fans geben, die einem einfach unsymphatisch sind, aber auch viele "Normale" wie Du und ich, mit denen man auch jederzeit gut über Fußball reden könnte bei nem schönen Bierchen. Was hier zählt bei Köln ist einfach nur, dass sie auch sehr fußballbegeisterte Anhänger haben, und auch aufgrund ihrer Vergangenheit einfach ins Oberhaus gehören.
-
Ja, man sollte sich mal angewöhnen, v.a. hier in KL ruhig Blut zu behalten. Man muss einer Sache ja mal Zeit geben, bevor man sie endgültig wieder verwirft. Gerade jetzt bei unsrer momentanen Führung, wäre es schade, wenn solche "Idi***" wieder auftauchen und plötzlich alles sch** finden.
Ich bin von dem ganzen was bei uns gerade läuft, seit Ewigkeiten mal wieder voll überzeugt. Egal wo wir nach der Saison stehen, denn besser würde es keiner machen können, wie MS und SK!!!Zu Köln, klar, die Fans die da hintendran stehen und der Verein als solcher, hat auf jeden Fall in der 1Liga zu spielen. Das ist es ja gerade, egal was jetzt auch am letzten Spieltag war, was ich absolut fand, freue ich mich für den FC, dass sie wieder oben dabei sind, noch mehr freue ich mich natürlich, wenn wir mal wieder da oben sind, is ja klar.
Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich die KÖlner immer für nette Fans hielt, doch dieser 34.ST hat das Bild etwas, naja etwas viel getrübt.. -
Zitat
Ein Großer für Köln: Petit
Am Dienstagabend ist Armando Concalves Teixeira, kurz Petit, in Köln gelandet. Einige Fans, die davon Wind bekommen hatten, hießen ihn bereits am Flughafen willkommen. Am Mittwoch folgte der obligatorische medizinische Check und wenig später verkündete der 1. FC Köln seinen Transfercoup. Der 57-malige portugiesische Nationalspieler heuert in der Domstadt an. -
Näääääääääää
Wieso wechselt so ein Spieler nach Köln ?! . . .
-
ich finde es klasse,so einen spieler in der bundesliga zu sehen,respekt köln.
-
Näääääääääää
Wieso wechselt so ein Spieler nach Köln ?! . . .
Geld....ähm Geld und ich denke, dass geld auch eine gute Rolle gespielt haben dürfte
ich finde es klasse,so einen spieler in der bundesliga zu sehen,respekt köln.
Der ersten Hälfte deines Satzes stimme ich voll und ganz zu. Schön, so einen Spieler ind er Buli zu haben, aber NICHT beim FC!!!!
-
entschuldige bitte.das nächste mal lass ich den FC weg .
-
Bin mal gespannt ob so ein großer Spieler seinem Namen alle Ehre macht. Hett ich jetzt nit gedacht, dass der sich so was antun würde, aber für Geld machen Profis eben fast alles.
-
Ich denke es war nicht nur das Geld, das eine Rolle spielte, sicherlich auch die einzigartige Stimmung in den deutschen Stadien und ein sicherlich sehr überzeugender Daum, der ja im Ausland immer noch einen sehr guten Namen hat. Klar, ein bisschen "Kleingeld" verdient er auch noch... Naja, das ist bestimmt das Geld, das sie ansonsten in Podolski gesteckt hätten.