Kandidaten: Neururer, Stanislawski, Hilke, Dufner?

• Was sind das nur für Vergleiche?
    Spielt es keine Rolle, was der Trainer kann, was für eine Mannschaft er hat?

Es ist einfach zum Kotzen.

egal, wirklich scheissegal, welcher Name da fallen wird am Ende, irgendeiner redet es schon schlecht, bevor es losgeht.

Alleine diese Vergleiche....nach dem Motto, Mannschaft A hat gegen B gewonnen, C gegen A, also muss C auch gegen B gewinnen.
    Unfassbarer Nonsens.

• Geht mir auch so. Ich kann ehrlich gesagt auch das Wort Aufbruchstimmung nicht mehr hören. Aus meiner Sicht werden wir 2016/17 nix mit dem Aufbruch in neue Sphären zu tun haben, mit den finanziellen Rahmenbedingungen die wir aktuell haben erwarte ich nur Konsolidierung und dem entsprechend auch nur nen oberen Mittelfeldplatz was auch völlig okay wäre. Vor dem Hintergrund ist mir jeder Trainer der sich diesen Rahmenbedingungen stellt und das Ziel hat, hier wieder was aufzubauen recht und realistisch betrachtet kann das wohl keine Granate sein, denn die können und wollen wir nicht bezahlen. Aber ob es nun Rehm oder Korkut oder ein anderer Trainer ist, er hat auf jeden Fall meine Unterstützung und ich vertraue mal den leitenden Handelnden, das sie eine Wahl treffen, die zum FC passt.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Zum Glück ist es ein Forum wo jeder seine Meinung sagen darf.
    Das einzigste zum kotzen ist, das immer wieder dumm geschwallt wird wenn es hier einigen nicht passt.
    Wundere mich was so schlimm ist wenn man seine Meinung über Trainer Kandidat X äußert.

@ Gonzo,
    hast recht, den Frontzeck hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

@ traveller

Korkut ist nicht das was ich erhoffe, dennoch hat er die Unterstützung. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

Das einzigste zum kotzen ist, das immer wieder dumm geschwallt wird wenn es hier einigen nicht passt.
    Wundere mich was so schlimm ist wenn man seine Meinung über Trainer Kandidat X äußert.

Hast du denn immer noch nicht das Prinzip dieses Forums verstanden ??

Stimmt. Das Recht hast du.
    Aber nicht das Recht, dies unwidersprochen zu tun.

Komm damit klar.

• Ob es unwidersprochen ist entscheidet zum Glück niemand außer dem Schreiber selbst :D
    Klar kommen ? Mit was denn?

• Dass du auf deine Meinung eine Gegenmeinung bekommst, auf Rede kommt Gegenrede.

Und nein, dass bestimmst nicht du, ob du eine anderslautende Meinung bekommst.

• Wenn du es so betrachtest hast du recht. Ganz klaro.
    Aber ich hab kein Problem mit anderen meine Meinungen. Weshalb denn auch.
    Ich verstehe nur einige Argumente bzw Aufreger nicht zwingend. Einiges ist verfrüht dargestellt was überhaupt nicht der Wahrheit entspricht.