28. Spieltag - 03. April: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen


  • Ich, mit meinen 17 Jahren hätte die Geduld, aber ich weis auch von Fans, die schon 60 oder älter sind und ihren Verein halt auch gerne nochmal in der 1.Liga sehen wollen und unter diesem Gesichtspunkt kann ich manche Fans, die so schnell wie möglich den Aufstieg haben wollen auch verstehen - auch wenn das wieder ein enormes Risiko darstellen würde...

    Werte Johanna, ich bin einer von den Alten Ü60, aber ich hege absolut keine Ansprüche, was die 1. Liga anbetrifft. Natürlich wäre es super, wir verweilten dort immer, aber einige Dilettanten haben es geschafft, den Verein, unseren FCK, zur Fahrstuhlmannschaft zu degradieren, welcher momentan sogar um seine Zweitligazugehörigkeit kämpfen muss! Es ist nicht schön so, aber man gewöhnt sich an Vieles! 8)

  • Werte Johanna, ich bin einer von den Alten Ü60, aber ich hege absolut keine Ansprüche, was die 1. Liga anbetrifft. Natürlich wäre es super, wir verweilten dort immer, aber einige Dilettanten haben es geschafft, den Verein, unseren FCK, zur Fahrstuhlmannschaft zu degradieren, welcher momentan sogar um seine Zweitligazugehörigkeit kämpfen muss! Es ist nicht schön so, aber man gewöhnt sich an Vieles! 8)


    Lieber duke, mein Beitrag ist definitiv nicht zu verallgemeinern - wie so vieles im Leben ;)
    Es gibt gewiss auch Fans, die sich mit der Situation des FCK abgefunden und sie akzeptiert haben und damit auch gut leben können (was bleibt einem auch anderes übrig).
    Eigentlich ist es "egal", was man macht - es wird immer Leute geben, die damit nicht zufrieden sind.
    Und so nebenbei: Seit wann redest du mich in Beiträgen mit meinem Vornamen an? :gruebel:

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"