Ricardo Sousa

  • Wie wäre es mit Ricardo Sousa , er hat bei H96 mit Schjönberg zusammengearbeitet und portugiesen sind ja meißtens geniale Techniker. Dadurch das Hannover keinen gebrauch für ihn hat, wäre er meiner Meinung nach ein überlegegung wert.

  • ja und, die planen net mehr mit ihm, steht heute in der Printausgabe der Sportbild. Dann werden die ihm auch keine alzu großen Steine in den Weg legen.

  • wenn wir ihn bezahlen können her mit ihm... ich denke aber auch andere vereine sind an ihm dran

  • H96 hat vertrag mit ihm aufgelöst. wir sollten uns an die arbeit machen ihn zu verpflichten


    Hier

  • totlaer reinfall, holt lieber den norweger braaten

  • Wir sind hier kein Auffanglager für Spieler, die andere Vereine nicht mehr haben wollen. Wenn er es bei H96 nicht schafft, dann bei uns auch nicht

  • Im Grunde genommen können wir Momentan doch nur Spieler verpflichten die andere nicht haben wollen.


    Zumindest haben wir nicht gerade die beste Verhandlungsbasis, oder???


    Schjönberg wird Sousa sicher besser als wir beurteilen können und hoffentlich die Beste Entscheidung für uns treffen.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • also nach dem, was man in der letzten saison von ihm sehen konnte, würd ich schon sagen, dass das ein ganz ordentlicher bis guter spielmacher ist, und so was brauchen wir nun wirklich noch...
    also entweder den oder den jungen ecuadorianer, würd ich sagen.

  • Denke von der Spielanlage her isser ein recht guter Spieler. Aber ich denk auch es is ein "schwieriger" Spieler, der sich wohl fühlen muss. Wenn der wirklich zu uns passen sollte, dann wird Schjönberg denk ich auf jeden Fall über ihn nachdenken, da er ihn ya aus Hannoveraner Zeiten kennt. Da is aber auf jeden Fall ein kleines Risiko dabei, wenn man so einen Spieler holt. Bei 96 hat er nämlich auch nich viel gerissen und war am Ende schlicht und ergreifend bedeutungslos.