Kein Fritz-Walter-Wetter

  • Finde ich nicht.
    Diese Ruhrpott Romantik ergibt sich mir nicht, und bei einem Fritz Walter, der Saarländisch redet, da hakts bei mir aus.
    Und wenn ich die Geschichte des Wunders von Bern verfilme, dann nicht mit einer Randfigur, die halt das entscheidende dritte Tor erzielte, und ansonsten am Leben scheiterte, sondern nur und einzig und allein mit Fritz Walter als Hauptfigur.


    Dessen Widerstand gegen die Nazis, mit allem drum und dran hinterher genug Stoff für den Plot ergeben hätte.

  • Jo mir gefällt er trotzdem. Fritz Walter wurd halt nicht authentisch umgesetzt, die Stadionszenen und der morbide Scharm der 50er wurden dafür gut rüber gebracht.

  • Kein Film kann das naturgetreu umsetzen,wie es in der Realität wirklich ist.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Und trotzdem war der Mann der WM 54 Fritz Walter.
    Die Lautrer.


    Nicht Rahn.
    Meiner Meinung nach.

  • Stimmt ja auch. Hatte mir beim Schauen des Films auch schon gedacht wie es gewesen wäre die Geschichte um Fritz Walter rüberzubringen. Naja, vielleicht kommt ja mal ein guter Film. Freuen würde es mich.