Max Dittgen zum FCK?

  • Hoffen wir einfach, dass nicht wieder ein Erstligist dazwischen kommt.
    Terrazino hätte mir auch gefallen.

  • ich bin fan von ihm, ist n buck typ, etwas größer mit mehr biss und frech .... hoffentlich kommt er. schaue mir den sonnenhof seit 7 monaten intensiv an, haben gute arbeit dort geleistet und werden zwangsläufig früher oder späer in der 2. Liga landen wenn nix schief geht

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • ich bin fan von ihm, ist n buck typ, etwas größer mit mehr biss und frech .... hoffentlich kommt er. schaue mir den sonnenhof seit 7 monaten intensiv an, haben gute arbeit dort geleistet und werden zwangsläufig früher oder späer in der 2. Liga landen wenn nix schief geht


    Dritte Liga? Auf sky?

  • warum auf sky, ich wohne 60 km vom stadion entfernt, 30 vom KSC, 60 von Sandhausen und Hoffenheim ...... 160 Km von Lautern ah, Stuttgart ist auch noch um die Ecke, sind auch nur 70 Km

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Junge, talentierte Spieler wie Dittgen zu verpflichten macht nur Sinn wenn man sich von Fünfstück trennt. Konny hat leider bewiesen das er solche Spieler nicht voranbringen kann. Und das braucht auch der Verein um wirtschaftlich zu überleben. Talentierte, willige Spieler holen, diese fördern, weiterentwickeln und für so viel Geld wie möglich verkaufen.
    Dazu braucht man einen Trainer der dazu in der Lage ist. Fünfstück ist es meiner Meinung nach nicht

  • Wir sind uns ja bestimmt einig mit dem Spieler..... :)
    Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder ein Erstligist.