Patrice Bernier (05/2007 - 06/2008)

  • hat für seine verhältnisse seht stark gespielt muss trotzdem noch mehr machen!!mehr torgefahr usw weil das iss echt wenig was da von ihm kommt

  • Hallo, normal lese ich hier ja nur, aber jetzt muß ich doch mal fragen warum einige nur meckern und überhaupt nichts positiv sehen können. Denkt mal dran, daß auch die Spieler das hier lesen können und wenn ich als solcher so etwas lesen würde, würde mir auch noch der letzte Rest an Lust und Willen vergehen. Sollten die Miesmacher mal drüber nachdenken.


    Gruß

  • Ihr wird niemand beleidigt oder sonst und wenn ich schon net mehr was über die Leistung eines Spielers sagen darf dann gute Nacht .... für was ist ein Forum da? hat nix mit Miesmacher zu tun

  • Hallo, normal lese ich hier ja nur, aber jetzt muß ich doch mal fragen warum einige nur meckern und überhaupt nichts positiv sehen können. Denkt mal dran, daß auch die Spieler das hier lesen können und wenn ich als solcher so etwas lesen würde, würde mir auch noch der letzte Rest an Lust und Willen vergehen. Sollten die Miesmacher mal drüber nachdenken.


    Gruß


    Naja... ob der Bernier schon so gut Deutsch kann und das alles hier versteht? :D


    Ne ist schon klar, glaube schon das der ein oder andere Spieler hier mal reinschaut und auch die ausländischen Spieler sich einen Teil von dem ganzen hier übersetzen lassen. Aber deswegen darf trotzdem jeder hier seine Meinung schreiben. Ob es dem Spieler gefällt oder nicht ist eine andere Sache...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ein potentieller Miesmacher hat sich ja, leider leider, aus diesem Forum verabschiedt ;(:(


    Aber jetzt im Ernst, es hat jeder seine Meinung zu Spielern, Trainern und Verantwortlichen und Sinn und Zweck des Forums ist es, dass man sich darueber unterhaelt, wie man diese oder jene Leistung sieht. Und wenn Spieler, Trainer und Verantwortliche wissen wollen, was die "Basis" von ihrer Arbeit haelt, sollen sie sich in aller Ruhe anschauen, was Fuersprecher sowie Gegner zu sagen haben.


    Vllcht kann der ein oder andere hier mal was lesen, auf das er noch gar nicht gekommen ist ;).


    So ein Forum ist aus genau diesem Grund eine tolle Sache. Frueher konnten Offizielle eines Vereins nur ein paar Reaktionen des Publikums deuten: Klatschen, Pfeifen beim Spiel, Zurufe beim Training. Zu beiden Gelegenheiten hat keiner nen Kopf, sich richtig Gedanken ueber das Gehoerte zu machen. Heutzutage kann sich jeder gemuetlich zu Hause in den Sessel pflanzen und sich in aller Ruhe durch den Kopf gehen lassen, wie seine Arbeit bei den Fans und somit der Zielgruppe Nummer 1 gesehen und bewertet wird.


    Klar gibt es Kommentare, die etwas rabiat sind, aber damit muss man dann auch leben koennen. Jedem negativen Kommentar folgt ja hier auch immer ein positiver, wenn jmd sofort seinen Schuetzling verteidigt. ist doch auch gut, oder? Wie lange dauert es z.B. im Durchschnitt, bis von 'Wilde18' ein Gegenkommentar zu Rekdal-Gegnern kommt??? :daumen: :yes:


    Ich denke, du hast auch ne Meinung. Dann wuerde ich dir vorschlagen, mal mit dem Mitdiskutieren anzufangen!!!! :arbeit:

  • Erstmal geht das nicht gegen Dich persönlich Betzebube, sondern mich stört das insgesamt. Man muß doch nicht immer auf einem Spieler rumhacken. Die ganze Mannschaft hat in der Vorrunde nix getaugt (ist jetzt meine Meinung). Es ist jetzt das erste Spiel nach der Pause und da kann man noch gar nix beurteilen. möglicherweise sind die Spieler jetzt angekommen oder auch nicht. Wird man aber erst sehen wenn noch ein paar Spiele rum sind. Wollen wir es mal hoffen. Mir geht es genau so auf den Nerv, daß einige Spieler bevorzugt werden. Die Mannschaft kann das nur im Kollektiv (schreibt man das so) packen oder zusammen untergehen, da hilft es nix sich über einzelne Spieler zu beschweren oder andere in den Himmel zu heben. Man sollte sich lieber darüber freuen, das die Mannschaft mal wieder was gezeigt hat, woran ich selbst auch nicht mehr so richtig glauben wollte und hoffen daß es so weiter geht.


    Noch was zum Thema auf Spielern rumhacken, in der Saison 90/91 wurde ein junger Spieler namens Haber am Ende bejubelt und in der Saison darauf von den "Fans" kaputt gemacht weil es nicht bei ihm lief. Hatte für sowas damals schon kein Verständnis und werde es nie haben.


    Gruss

  • [quote='Ralf1976',Noch was zum Thema auf Spielern rumhacken, in der Saison 90/91 wurde ein junger Spieler namens Haber am Ende bejubelt und in der Saison darauf von den "Fans" kaputt gemacht weil es nicht bei ihm lief. Hatte für sowas damals schon kein Verständnis und werde es nie haben.


    Gruss[/quote]


    Mit Haber war das eine ganz andere Geschichte. Klar, er wurde fallen gelassen wie ne heisse Kartoffel.


    Es ist aber ein Unterschied zwischen "Drauf rumhacken" und "gesunde Kritik ueben". Hier und heute wird kritisiert und gelobt. Fertig gemacht wird hier keiner! Aus den Schuhen sind wir rausgewachsen.

  • dieser bernier läuft über den platz als wäre ihm alles scheiß egal!!so eine lässigkeit und so einen ball zu spielen unbedrängt der zum 1:1 geführt hat----->spiel wurde verloren dieser mann hat noch nichts für den fck getan un von einem kämpfer kann auch nicht die rede sein!!ein bohl ist für mich bessere auf dieser position un ich verstehe nicht wieso rekdal bernier immer wieder das vertrauen gibt obwohl er in keinem spiel richtig überzeugt hat?

  • Hat wieder nichts zu stande gekriegt heute. Auch in der eigentlich guten ersten HZ. Die Pässe kommen einfach nicht an, sowas sollte ein 10 eigentlich können.Ich finde er sollte die 10 ablegen denn er hat sie nicht eine Minute verdient. Beim Freistoss steht der da wie Cristiano Ronaldo und bringt den Ball nicht mal gut vor das Tor. Denkt was ihr wollt aber ich finde seine ART und sein AUFTRETTEN ZUM KOTZEN

  • für mich der schlechteste mann auf dem platz... den hätte man zur halbzeit schon am flutlichtmasten aufhängen müssen... einfach nur unterirdisch was er gebracht hat! zum kotzen!