Patrice Bernier (05/2007 - 06/2008)

  • Herzlich willkommen, Patrice!! Zeig uns, was in Dir steckt! :)

  • nur was ja nicht so toll ist das er mitte Juli heiratet das heiß er ist min.1 Woche aus der Vorbereitung raus.

  • Das macht nichts, denn nach der Hochzeit wird er voller gute Laune sein und hoffentlich die ganze Mannschaft mit anstecken.

  • Habe gerade gesehen, dass er mit Kanada beim Gold Cup mitmacht und dort jetzt im Halbfinale gegen die USA spielt, dass heißt er wird wohl am 28.6 nicht gleich dabei sein, hat wohl länger Urlaub

  • mein lieber fck,,,was holt man einen spieler und gibt ihm dann 3 wochen urlaub :rofl: :rofl: :rofl: ich versteh ja das er den urlaub braucht,,,aba dann hol ich den spieler halt net wenn ich weiß es stört das mannschaftsgefüge wenn plötzlich einer neuer 3 wochen später zum training dazukommt lol also manchma wes ich echt net :D sowas weiß ich doch vorher...aber wir können es uns ja erlauben... :ironie: :ironie:

    2 Mal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    mein lieber fck,,,was holt man einen spieler und gibt ihm dann 3 wochen urlaub :rofl: :rofl: :rofl: ich versteh ja das er den urlaub braucht,,,aba dann hol ich den spieler halt net wenn ich weiß es stört das mannschaftsgefüge wenn plötzlich einer neuer 3 wochen später zum training dazukommt lol also manchma wes ich echt net :D sowas weiß ich doch vorher...aber wir können es uns ja erlauben... :ironie: :ironie:


    So ein Unsinn! Ein guter Spieler ist ein guter Spieler und kann der Mannschaft helfen, dorthin zu gelangen wo sie hin möchte. Inwieweit Bernier das erfüllen kann weiß ich nicht, ebensowenig weiß ich, wie lange er beurlaubt ist.
    Wenn ein Spieler heiratet, hat er ein paar Tage dafür frei zu bekommen, wenn er international tätig ist darf das sowieso kein Thema sein.


    Der FCK muss schauen, dass er ÜBERHAUPT fähige Spieler ergattern kann in seiner aktuellen Situation, da kommen dann die Fans und beschweren sich, dass er ein paar Tage fehlt. Nicht optimal-klar- aber kein Knockout Argument gegen einen Spieler.

  • Des is auch nix gegen Bernier... bloß w+rd ich ihn unserer situation net 3 wochen frei geben...das er urlaub braucht ist ja voll in ordnung aba bissl unglücklich am donnerstag traniingsauftakt und der spieler hat noch 3 Woche frei

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    mein lieber fck,,,was holt man einen spieler und gibt ihm dann 3 wochen urlaub :rofl: :rofl: :rofl: ich versteh ja das er den urlaub braucht,,,aba dann hol ich den spieler halt net wenn ich weiß es stört das mannschaftsgefüge wenn plötzlich einer neuer 3 wochen später zum training dazukommt lol also manchma wes ich echt net :D sowas weiß ich doch vorher...aber wir können es uns ja erlauben... :ironie: :ironie:


    Das Dümmste was ich jemals lesen musste!