Patrice Bernier (05/2007 - 06/2008)

  • Herzlich Willkommen auf Deutschlands höchstem Fußballberg!!!

  • Ein herzliches Willkommen und der Wunsch für dich, dass du eine kurze Einlebungszeit und den Erfolg bei uns hast den du dir wünschst.

  • Herzlich Willkommen!


    Spricht der französisch oder englisch? Vom Namen her würd ich eher auf ersteres tippen, aber wahrscheinlich beherrscht er eh beide Sprachen :)

  • Herzlich Willkommen auf dem Betze und alles gute für die neue Saison.
    :schild:

  • Ich hab hier noch ein par Informationen über Bernier die ich von nem Bekannten aus Tromsö hab (der is auch Tromsö-Fan) :D


    also erstmal sagt er dass Bernier letzte Saison net so gut gespielt hat weil er Rechts oder Linksaussen spielen musste, allerdings ist er die 2-3 Spielzeiten vorher einer der besten des Teams gewesen als er auf seiner Stammposition im Zentralen Mittelfeld spielte (2006 wurde er 6ter bei einer Umfrage über den besten ausländischen Spieler der ersten norwegischen Liga)


    Dann ist er noch technisch beschlagen, kann aus dem Mittelfeld heraus tödliche Pässe spielen und soll ein ziemlich guter Freistossschütze sein


    Er ist in Tromsö scheinbar sehr beliebt da er auch einer ist der ständig an sich arbeitet... z.B soll er jeden Tag nach dem Training noch Extraschichten einlegen um an seiner Schusstechnik zu feilen



    Also für mich klingt das nach einer echten Verstärkung obwohl man dem jungen natürlich noch Zeit geben muss

  • Herzlich Willkommen!
    Du kannst dich schon mal freuen, aufm Betze zu spielen zu dürfen *gg*