Sandro Wieser zum FCK?

  • Sandro Wieser fällt nicht besonders auf in einer Mannschaft. Einzig bei einer leider sehr negativen und dummen Aktion wo er seinen Gegenspieler vom FC Zürich richtig kaputt tritt....... Wurde deswegen glaub ich auch Zivil Angeklagt. Eventuell hat er sich positiv entwickelt, glaub ich zwar nicht. Ist aber meine persönliche Meinung.

    [Externes Medium: https://youtu.be/CdButnnhiCk]

    :teufel: Wie auch immer, ich bin dabei! :jubel:

  • Ich bezweifle stark das das Absicht war.. Wieviele hier in Deutschland sind schon in Gegenspieler reingerauscht ohne Rücksicht auf den Spieler???


    Ich persönlich find des jetzt kein Grund den Spieler abzustempeln..


    und in der schweiz werden spieler bei harten fouls eben eben auch mal verdonnert zu ner strafe, da war er net der einzige..


    also so warum immer diese Szene hochholen?!

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Ich stempel den nicht ab. Zweifle nur stark an seiner Intelligenz (nicht mit Spielintelligenz verwechseln..) er hat sich dabei nicht mal entschuldigt bei yapi und dessen Karriere war dann mal kurz Unterbrochen.


    Und welcher Spieler in der Schweiz wurde schon ZIVIL (nicht vom Verein oder Verband) bespraft?

    :teufel: Wie auch immer, ich bin dabei! :jubel:

  • nimmt manchmal schon skurrile züge an.


    es gibt tatsächlich fans die behaupten,dieses foul wäre der hauptgrund für den abstieg gewesen.
    das foul hätte die eigene mannschaft so traumatisiert,dass sie nach diesem spiel nur noch 3 punkte
    eingefahren haben.

  • Z.b. Chapuisat an favre, der musste auch Strafe zahlen. Scheint bei denen wohl auch mal vorzukommen. Dennoch bin ich überzeugt das das keine Absicht war.. Und das er sich net entschuldigt hat,


    1. ich bräuchte auch erstmal die Zeitlupe um zu erkennen wie schwer das Foul war
    2. Wieviele in der Bundesliga entschuldigen sich nicht nach ner "blutgrätsche"?! Auch hier kein Vorwurf, da absolut kein Einzelfall..
    3. hat das nichts mit der Intelligenz zu tun, er war entweder voll dabei, übermotiviert oder gefrustet oder einfach nur unglücklich.. Auf keinen Fall zu "blöd"

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

    Einmal editiert, zuletzt von 31goalie ()

  • Absicht hin, Absicht her, man geht nicht mit gestreckter Sohle nach vorne in den Mann hinein, ROT also völlig korrekt! Make Franz lässt grüßen! 8)

  • Mit dem Unterschied das Favre weiterspielen konnte und Yapi ist seither Sportinvalide.
    Eigentlich ja auch egal, ich finde Wieser ist ein Mitläufer in einer Mannschaft. Weder in Aarau noch in Thun aufgefallen.
    @Sirius In der Firma in der ich Arbeite hat es genau solche Fans die das behaupten. Für mich hatten sie einfach nicht die Qualität um die Liga zu halten. Vorne keine Tore und hinten löchrig wie ein Sieb.

    :teufel: Wie auch immer, ich bin dabei! :jubel:

  • Du verwechselst da aber gewaltig was.. Favres Karriere war vorbei und yapi spielt heut noch beim FCK Zürich.. Sagt mir der Google-Gott wenn ich das mal eintipp.. Von daher war wohl sein Foul (zurecht rot) anscheinend doch net soooooooo schlimm..
    Und ja, Spieler wie Maik Franz sind da keinen deut besser, aber als Fan der eigenen Mannschaft ist das halt einfach ne kampfsau und beliebt für seinen Einsatz.. So sind eben Ansichten..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

    Einmal editiert, zuletzt von 31goalie ()

  • Aha, es gibt also auch einen FCK Zürich! Da muss ich mal hin! 8)

  • nö, mach ich nicht.
    Favre wurde 85 gefoult und hörte 91 auf.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Lucien_Favre
    wie gesagt, ist ja egal.
    Der Spieler ist meiner Meinung nach keine Verstärkung. Ich wollte mit dem Video ja eigentlich nur zum Ausdruck bringen dass es über den Spieler keine andere Leistungsmeldungen gibt. Wenn es Schlagzeilen geben würde dass er Regelmässig sensationelle Freistösse oder super Taklings, etc. gespielt hätte, wäre es ein guter Fang. Aber er ist es nicht. Weil es keine solche Nachrichten gab.

    :teufel: Wie auch immer, ich bin dabei! :jubel: