Beda zu Rostock

  • Beda ist solide, aber auch nicht gerade unersetzbar. Mir persönlich zu langsam und er machte in der Rückrunde nicht gerade den Eindruck 120% zu geben, wenn ich es mal nett formuliere. Als Kapitän viel zu ruhig. Dazu kamen seine 2 unnötigen Hinausstellungen.



    Ich komme zu dem Schluss - wenn es gute Kohle gibt und er weg will, dann soll man ihn abgeben. Aber nicht fürn Appel und ein Ei ;)

    sàwàddee kráb

  • Für mich war Beda eigentlich eine Bank. Ich hatte nur den Eindruck, dass er den Nichtaufstieg schon sehr früh erahnt hat und deshalb nicht die Leistung abgerufen hat die man von ihm kennt. Die Foulspiele die er beging hatten meiner Meinung nach mit Frust wegen des Nichtaufstiegs zu tun.

  • Auf gar keinen Fall gehen lassen bevor wir einen adequaten Ersatz haben!

  • Zitat

    Original von dandystier
    Ich hatte nur den Eindruck, dass er den Nichtaufstieg schon sehr früh erahnt hat und deshalb nicht die Leistung abgerufen hat die man von ihm kennt.


    nicht nur du ;) ab mitte der rückrunde schien er das projekt aufstieg abgehakt zu haben und mitm kopf schon woanders zu sein. ein spieler, der sich nur voll reinhängt, solang er noch an den erfolg glaubt, ist aufm Betze leider fehl am platz, auch wenn er noch so gut ist.

  • ich würd mal sagen: Warten wir es ab!


    Wenn er geht, dann geht er. :)
    Da können wir dann auch nix mehr machen.
    Komisch, er selbst hat aber noch gesagt er bleibt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von snoopy
    Komisch, er selbst hat aber noch gesagt er bleibt :rolleyes:


    Das sagen se doch alle...

  • deswegen vertrau ich schon lange nich mehr auf irgendwelche Aussagen von Spielern.
    Ich mach mir da eh keinen Kopp drum, weil ich weiß, dass jeder Spieler ersetzlich is. Manche mehr andere eben weniger.

  • Zitat

    Original von dandystier
    Für mich war Beda eigentlich eine Bank. Ich hatte nur den Eindruck, dass er den Nichtaufstieg schon sehr früh erahnt hat und deshalb nicht die Leistung abgerufen hat die man von ihm kennt. Die Foulspiele die er beging hatten meiner Meinung nach mit Frust wegen des Nichtaufstiegs zu tun.


    deshalb nicht die Leistung abgerufen hat die man von ihm kennt


    mit anderen worten - er hat keinen bock mehr gehabt seinen arsch zu bewegen

  • Jo soller doch gehn -.-
    Wenn er meint Rostock wäre besser für ihn mit solch (sry) assozialen Fans dann bitte
    Adieu